Danke!!!Slinger hat geschrieben:meine Sicht der Dinge, ...der ich das erste mal in Schleiz war, mein 2. Rennen im Seriensport Klasse 6 (#634)
- richtig geile Strecke
- richtig geiles - voll urgemütliches Fahrerlager
- top KLO&Duschenversorgung
- Orga war 99% der Zeit geil! 1% siehe unten...

Den würde ich auch gerne kennenlernen...:Slinger hat geschrieben: - wer hatte Regen bestellt?

Der Aufruf wurde gemacht. Ich stand in diesem Moment ca. 2m von der Dame entfernt. Vielleicht ging er in der allgemeinen "Wet race"-Hektik im Fahrerlager unter oder kam wirklich aus technischen Gründen nicht an?Slinger hat geschrieben: - warum kam kein 1. Aufruf für das Rennen Klasse 6&7?
Aus welchen Gründen auch immer... es läßt sich leider nicht mehr ändern und es tut uns leid für diejenigen, die deshalb Probleme hatten!
Wüsste ich auch gerne!Slinger hat geschrieben: - wer hat gesagt dass sich alles 20 Min verschiebt und das Rennen um 16:00 startet?
Wobei der Zeitverzug mit genau 15 min zumindest in einem ähnlichen Bereich war. Da hätten beim Start alle anderen zumindest im Vorstartbereich stehen müssen, die von 20min ausgegangen waren. War aber keiner mehr da, oder!?
Dieses mit-Absicht-auf-den-letzten-Drücker-kommen ist eine ziemliche Unsitte geworden. Eigentlich auch erst, seit Reifenwärmer erlaubt sind. Vielleicht sollte man die wieder untersagen?

Wie oft haben wir schon z.B. in HH trotz mehrfacher Aufrufe nur mit 9 - 10 Teilnehmern zur Startzeit im Grid gestanden und auf die anderen 15 - 20 gewartet. Jetzt ist es -unabsichtlich- mal umgekehrt gelaufen und leider nicht mehr zu ändern!
Nur mal zur Info: wenn man in Schleiz auch nur 1 Minute über die genehmigt Zeit kommt, gibt es sofort eine Klage/Strafe über einen 5-stelligen Betrag. Ende. Da kann man verstehen, dass die Rennleitung ziemlich unter Zeitdruck steht.
Mehr oder weniger schon...Slinger hat geschrieben:...heisst DNF : Did not finish? ...ich war im Ziel!!!!! oder heisst es "du nasser Fisch" ...musst 28 Runden fahren in der DP und deine Karre besser warten damit du nicht dauernd in die Box musst!!?? dann wirst du auch gewertet!!

Slinger hat geschrieben:Aber mal im Ernst - selbst mit Strafzeit durch die DP und 2 Runden weniger im Rennen (hatten andere auch) - müsste ich nicht gewertet werden????????? Ich war im Ziel, es gibt 13 Zeugen!!!!
Ich hab mir die Hände fast gebrochen bei meinem Radwechsel in 3 Minuten - bitte wertet mich wenigstens.....heeeeuuuullllllllll
Wissen wir, wissen wir. Wir fühlen ja mit Dir

Nur leider erfolgt bei mehr als 5 fehlenden Runden in der DP Wertungsverlust. Steht so im Reglement.
Genauso musst Du min. 50% der Sprintprüfung fahren, um gewertet zu werden oder die Ziellinie innerhalb von 3 Minuten hinter dem 1. passieren, oder..., oder..., oder.....
Leider kann man da nichts machen.
Viele Grüße
Torsten