mir ruft der typ immer schon von weitem zu - deswegen bremse ich so frühTutti hat geschrieben:Nach dem weißen Licht kommt immer son Typ der mir sagt "jetzt solltest du bremsen, sonst bleibst du bei mir"

Der Typ Stand bei mir in Most uffe Start/Ziel gerade neben 200m Schild und jedes mal habe ich gemerkt das es viel zu früh ist... Bloß zu dem Typen wollte ich auch netmr_spinalzo hat geschrieben:mir ruft der typ immer schon von weitem zu - deswegen bremse ich so frühTutti hat geschrieben:Nach dem weißen Licht kommt immer son Typ der mir sagt "jetzt solltest du bremsen, sonst bleibst du bei mir"
...mir sagte ein spitzenmäßiger Fahrer am Wochenende in Hockenheim, der späteste Bremspunkt auf der Parabolika...also, der, bei dem die Überlebenschancen noch am größten sindweißi hat geschrieben:bin noch nie am hocken gewesen .... aber als unwissender, wo ist die parabolika denn aus wenn man von ende spricht?
*metaler vermerk* telefonhaeuschen versetzen.Fira hat geschrieben:...mir sagte ein spitzenmäßiger Fahrer am Wochenende in Hockenheim, der späteste Bremspunkt auf der Parabolika...also, der, bei dem die Überlebenschancen noch am größten sindweißi hat geschrieben:bin noch nie am hocken gewesen .... aber als unwissender, wo ist die parabolika denn aus wenn man von ende spricht?wäre dort, wo man auf der linken Seite ganz klitzeklein ein kleines Telefonhäuschen sieht
...für mich wärs dort definitiv ZU SPÄT!!!
![]()
diese Überlieferung stammt allerdings aus den 80er Jahren als dort noch Bäume wuchsen und Motorräder nur zweistellige km/h Werte erreichtenFira hat geschrieben:...mir sagte ein spitzenmäßiger Fahrer am Wochenende in Hockenheim, der späteste Bremspunkt auf der Parabolika...also, der, bei dem die Überlebenschancen noch am größten sindwäre dort, wo man auf der linken Seite ganz klitzeklein ein kleines Telefonhäuschen sieht
...für mich wärs dort definitiv ZU SPÄT!!!
![]()
Paul23 hat geschrieben:Der Typ Stand bei mir in Most uffe Start/Ziel gerade neben 200m Schild und jedes mal habe ich gemerkt das es viel zu früh ist... Bloß zu dem Typen wollte ich auch netmr_spinalzo hat geschrieben:mir ruft der typ immer schon von weitem zu - deswegen bremse ich so frühTutti hat geschrieben:Nach dem weißen Licht kommt immer son Typ der mir sagt "jetzt solltest du bremsen, sonst bleibst du bei mir"
Warum so traurig?milchi hat geschrieben:Paul23 hat geschrieben: Der Typ Stand bei mir in Most uffe Start/Ziel gerade neben 200m Schild und jedes mal habe ich gemerkt das es viel zu früh ist... Bloß zu dem Typen wollte ich auch net
ich glaub der Typ der da immer Ruft hatte bei mir Mittagspause!!