Zum Inhalt

erfahrung mit DA-Racing ???

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

• Alexa Offline

Beitrag von Alexa »

s0nic hat geschrieben:
Alexa hat geschrieben:
mopped teilen ist zwar manchmal stressiger (weniger zeit zum nachtanken usw) aber ist auch sehr gut, wenn zum beispiel ein mopped kaputt ist, dann teilt man sich eben das intakte ;-)
ich habe meine ersten meter auf der rennstrecke auch auf einem geteilten mopped gemacht, da ich erstens noch nicht die finanziellen mittel hatte, mir ein eigenes zu kaufen und zweitens ich noch gar nicht wusste, ob das kringeln was für mich ist.
so lange derjenige, mit dem du dir dein mopped teilst, nicht gerade doppelt so viel wiegt wie du, ist es eine gute möglichkeit...
die basis dafüpr ist eben vertrauen und, dass derjenige bei sturz den schaden auch komplett übernimmt.

viele grüße, alexa
Wie willst du aber dann den Schaden zahlen, der u. U. sehr hoch ausfallen kann, wenn du schon kein Geld hast dir ein eigenes Moped zu kaufen? :roll:

Just my 2 cents

Mfg
S0NiC
ein finanzielles polster von ein paar tausend war schon vorhanden damals...

außerdem habe ich ja jetzt eine eigene maschine. :P

Viele Grüße
  • persiay Offline

Beitrag von persiay »

nö, also sorry...... moped teilen finde ich billig. entweder leistet man sich diese hobby oder nicht. naja ist mir ja auch egal. das thema war ja eigentlich DA-Racing. ich warte immernoch auf erfahrungsberichte.
  • coke Offline

Beitrag von coke »

persiay hat geschrieben:ich warte immernoch auf erfahrungsberichte.
rüüüüschtüsch ich auch :)
  • Lewi Offline
  • Motorrad: Yamaha YZF-R6
  • Lieblingsstrecke: Most

Beitrag von Lewi »

Und hat bis jetzt einer Erfahrung mit DA Racing, überlege auch bei denen
zu Buchen.

Gruß Uwe
Grip ist wie Luft - man vermisst ihn erst wenn er nicht mehr da ist...
  • persiay Offline

Beitrag von persiay »

hallo lewi,
leider nein. immer noch keiner der was berichten kann. was willst du denn bei DA racing buchen? ich hatte email kontakt zu dem und der scheint ganz nett zu sein. aber man weiss nie. ich wollte den lausitzring bei ihm buchen.
sag bescheid wenn du was hörst.
beste grüsse
  • Lewi Offline
  • Motorrad: Yamaha YZF-R6
  • Lieblingsstrecke: Most

Beitrag von Lewi »

Ich will oder besser ich möchte Most bei ihm Buchen, aber mal abwarten vielleicht fällt ja irgendeinen noch was ein über ihn zu berichten.
Grip ist wie Luft - man vermisst ihn erst wenn er nicht mehr da ist...
  • lumberjack1 Offline
Beitrag von lumberjack1 »

hallo leute,ich bin ein tschechbiker und ich bitte entschuldigung meine deutsche sprache und gramatik... :wink: ich lessen schon langere zeit dieses forum und heute ich suche diese thema.ich fahren mit DA schon ab anfang und diese sezon ich fahren nur mit DA.freundliche atmosfere in boxen,gute organisation und technische unterstutzung von firma HALBICH (CZ firma fuer OHLINS) .DA hat gute idee mit rennsystem und jeder hat Chance, den Pokal und die Punkte.auf unsere CZ market hat DA bilige preiss und mehrere fahrt (8x20minut pro tag).Hr.Theiss durch woche hat vileich auch info in deutsche sprache fuer sie... :wink:
presentation aber leider jetz nur in englisch aber geht per e-mail englisch und deutsch sprachen :wink:
Bild
Bild
  • lumberjack1 Offline

...hier ist kurzvideos aus Most.DA Racing hat eine speziele motorrad mit drei cameras fuer kunde wenn sie mochten eine eigene videos dann macht so extra fuer sie ein oder zwei runde fahrt mit.kurz videos cca 10min. in full HD kostet cca 10 EUR auf DVD mit music nach wunsch.
http://www.youtube.com/watch?v=j9prf8BqUhY
  • lumberjack1 Offline

Wir haben schon Aktion in Brno durchgelaufen,wider spass ohne ende und freundlich atmosphere.DA racing gehabt gute idee mit eine Spiele "MISS MotoFoto" und abend eine besprachung mit rennfahrer Lukas Pesek aus MOTO 2.
Am nachste termin 30.6-1.7.2010 in Most wir konnen weitere uberaschung warten von DA Racig... :wink:
  • coke Offline

Beitrag von coke »

@lumberjack1

weißt du wo man die rundenzeiten nachsehen kann? gibt es da irgendwo eine übersicht bei da racing?

gruß noch
Antworten