gruß Ho1
Klingt interessant... Da hab´ich wohl auch vergessen mich für den Newsletter anzumeldenEcotec hat geschrieben:An alle Starlane GPS2 Nutzer die vielleicht nicht beim Email Newsletter angemeldet sind....
Starlane informiert über neue Firmware für Stealth GPS-2
Die neue Firmware für den STEALTH GPS 2, modifiziert das Gerät mit neuen innovativen Merkmalen. Zum Beispiel der „SAFD“ (Starlane Automatische Ziellinien Erkennung)
Durch Aktivierung dieses Merkmals ist es möglich auf Strecken, die im STEALTH noch nicht hinterlegt sind, automatisch die Position der Ziellinie auf der Zielgeraden zu bestimmen und zu setzen, wenn man die erste Runde beendet hat, ohne einen Knopf drücken zu müssen.
Neuerungen:
1. Einführung des SFAD, entwickelt von STARLANE um eine automatische Positionierung der Ziellinie zu ermöglichen ohne dass der Fahrer etwas tun muss. Das SFAD Merkmal ist verfügbar unter: GPS > FINISH LINE DETECT
2. Geänderte Zwischenzeiten Anzeige während der Fahrt. Es wird jetzt der Zeitgewinn/-verlust gegenüber der besten Runde der derzeitigen Session angezeigt.
3. Einführung von Anzeige der Rundenanzahl und beste Runde, wenn die Ziellinie überquert wird oder eine Zwischenzeitpunkt passiert wird
4. Einführung des Menüs LIST NEAR TRACKS (Liste von Strecken in der Nähe) innerhalb des GPS Menüs, was erlaubt zu sehen welche Strecken die in der Streckenliste gespeichert sind, sich in der Nähe befinden. Darüber hinaus können durch einfaches Drücken des Bestätigungsknopfes die Koordinaten der gewählten Strecke geladen werden.
Finde ich spannend.
MFG
Ecotec