Kampfschlumpf hat geschrieben:
Haben die hübschesten der Hübschen denn schon für das traumhafte Schleiz-Event genannt?? Nennungsschluss ist der 24.04.2010 und wer diesen einhält, darf sich geschmeidig die Seng hinunter bewegen und über den Buchhübel bügeln....
aber natürlich doch
ist für mich das TOP-Event......freeeeeeeuuuuuuuu!!!!!!!!!!!
Ich frage mich, wieso sich Andy bei meinem ersten Halbsatz angesprochen fühlt
kiesbettkönig hat geschrieben:... Ich find die Idee geil, auch wenn's stressig wird!!!! Es kann sich dann jedenfalls keiner mehr über zu wenig Fahrzeit beschweren
Zu wenig Fahrzeit fürs Geld gab's bei uns im Seriensport noch nie!
Das ist so mit das Einzige, das man uns nicht vorwerfen kann.
kiesbettkönig hat geschrieben:... Ich find die Idee geil, auch wenn's stressig wird!!!! Es kann sich dann jedenfalls keiner mehr über zu wenig Fahrzeit beschweren
Zu wenig Fahrzeit fürs Geld gab's bei uns im Seriensport noch nie!
Das ist so mit das Einzige, das man uns nicht vorwerfen kann.
Viele Grüße
Torsten
und das ist gut so
wieso, kann man euch denn überhaupt irgendwas vorwerfen?????
Rücktritt vom Rücktritt, da kein würdiger Nachfolger in Sicht
Kampfschlumpf hat geschrieben:
Haben die hübschesten der Hübschen denn schon für das traumhafte Schleiz-Event genannt?? Nennungsschluss ist der 24.04.2010 und wer diesen einhält, darf sich geschmeidig die Seng hinunter bewegen und über den Buchhübel bügeln....
aber natürlich doch
ist für mich das TOP-Event......freeeeeeeuuuuuuuu!!!!!!!!!!!
Ich frage mich, wieso sich Andy bei meinem ersten Halbsatz angesprochen fühlt
Ich hab mich liften lassen
Rücktritt vom Rücktritt, da kein würdiger Nachfolger in Sicht
isle of man hat geschrieben:In der Idm Saison war er allerdings erst 17 Jahre alt ,schaun mer mal was für ein Ergebniss er am Nürburgring als Gaststarter fährt.
1000km hat geschrieben:Ich hätte da mal eine Frage!
Was würdet ihr davon halten, wenn wir allen Teilnehmern der Klassen 1-4 in der Lausitz einen Zweitstart in Klasse 6 oder 7 für 100€ anbieten würden?
Das Ganze würde natürlich auch umgekehrt funktionieren, vorausgesetzt die "Open"- Motorräder entsprechen den Auflagen des Seriensports, was aber nur selten der Fall sein dürfte.
Zweitstart würde bedeuten: Nochmal Dauerprüfung (2 x 40min) und ein zusätzliches Sprintrennen.
Achtung: Diese Regelung würde sich aber nur auf je einen Start in den Seriensportklassen und den "Open"-Klassen beziehen.
Starts mit 2 Motorrädern oder innerhalb der Seriensportklassen wären von dieser Regelung ausgeschlossen. Hier muss wie bisher das volle Nenngeld gezahlt werden.
Das Ganze ist noch nicht in trockenen Tüchern, deshalb erstmal die Frage, was ihr davon haltet und ob überhaupt Bedarf besteht!? Auch würde dies vorerst nur die Veranstaltung in der Lausitz und vielleicht auch den Lauf in Hockenheim betreffen.
Viele Grüße
Torsten
Grundsätzlich ne gute Idee...aber 2x Dauerprüfung fahren zu MÜSSEN find ich zu stressig...einmal DP reicht doch...