Ich frage mich, wieso sich Andy bei meinem ersten Halbsatz angesprochen fühltkiesbettkönig hat geschrieben:aber natürlich dochKampfschlumpf hat geschrieben:
Haben die hübschesten der Hübschen denn schon für das traumhafte Schleiz-Event genannt?? Nennungsschluss ist der 24.04.2010 und wer diesen einhält, darf sich geschmeidig die Seng hinunter bewegen und über den Buchhübel bügeln....![]()
![]()
![]()
ist für mich das TOP-Event......freeeeeeeuuuuuuuu!!!!!!!!!!!
Seriensport 2010
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Kampfschlumpf Offline
- Motorrad: RSV4
- Lieblingsstrecke: Ledenon
Zu wenig Fahrzeit fürs Geld gab's bei uns im Seriensport noch nie!kiesbettkönig hat geschrieben:... Ich find die Idee geil, auch wenn's stressig wird!!!! Es kann sich dann jedenfalls keiner mehr über zu wenig Fahrzeit beschweren![]()
![]()
Das ist so mit das Einzige, das man uns nicht vorwerfen kann.
Viele Grüße
Torsten
Orga 1000km Hockenheim 2021
www.1000km.de
www.facebook.com/dlmendurance
DLM 2021
Hockenheim 03.04.
Lausitzring 16.05.
Nürburgring 27.06.
Most 11.07.
Nürburgring 26.09.
Oschersleben 09.10.
www.1000km.de
www.facebook.com/dlmendurance
DLM 2021
Hockenheim 03.04.
Lausitzring 16.05.
Nürburgring 27.06.
Most 11.07.
Nürburgring 26.09.
Oschersleben 09.10.
- kiesbettkönig Offline
und das ist gut so1000km hat geschrieben:Zu wenig Fahrzeit fürs Geld gab's bei uns im Seriensport noch nie!kiesbettkönig hat geschrieben:... Ich find die Idee geil, auch wenn's stressig wird!!!! Es kann sich dann jedenfalls keiner mehr über zu wenig Fahrzeit beschweren![]()
![]()
![]()
Das ist so mit das Einzige, das man uns nicht vorwerfen kann.
Viele Grüße
Torsten
wieso, kann man euch denn überhaupt irgendwas vorwerfen?????
Rücktritt vom Rücktritt, da kein würdiger Nachfolger in Sicht
Seriensport Klasse 6
Seriensport Klasse 6
- kiesbettkönig Offline
Ich hab mich liften lassenKampfschlumpf hat geschrieben:Ich frage mich, wieso sich Andy bei meinem ersten Halbsatz angesprochen fühltkiesbettkönig hat geschrieben:aber natürlich dochKampfschlumpf hat geschrieben:
Haben die hübschesten der Hübschen denn schon für das traumhafte Schleiz-Event genannt?? Nennungsschluss ist der 24.04.2010 und wer diesen einhält, darf sich geschmeidig die Seng hinunter bewegen und über den Buchhübel bügeln....![]()
![]()
![]()
ist für mich das TOP-Event......freeeeeeeuuuuuuuu!!!!!!!!!!!
Seriensport Klasse 6
Seriensport Klasse 6
- Decembersoul Offline
- Motorrad: Aprilia RSV4 2021
- Lieblingsstrecke: Mugello/Aragon
1000km hat geschrieben:Ich hätte da mal eine Frage!
Was würdet ihr davon halten, wenn wir allen Teilnehmern der Klassen 1-4 in der Lausitz einen Zweitstart in Klasse 6 oder 7 für 100€ anbieten würden?
Das Ganze würde natürlich auch umgekehrt funktionieren, vorausgesetzt die "Open"- Motorräder entsprechen den Auflagen des Seriensports, was aber nur selten der Fall sein dürfte.
Zweitstart würde bedeuten: Nochmal Dauerprüfung (2 x 40min) und ein zusätzliches Sprintrennen.
Achtung: Diese Regelung würde sich aber nur auf je einen Start in den Seriensportklassen und den "Open"-Klassen beziehen.
Starts mit 2 Motorrädern oder innerhalb der Seriensportklassen wären von dieser Regelung ausgeschlossen. Hier muss wie bisher das volle Nenngeld gezahlt werden.
Das Ganze ist noch nicht in trockenen Tüchern, deshalb erstmal die Frage, was ihr davon haltet und ob überhaupt Bedarf besteht!? Auch würde dies vorerst nur die Veranstaltung in der Lausitz und vielleicht auch den Lauf in Hockenheim betreffen.
Viele Grüße
Torsten
Grundsätzlich ne gute Idee...aber 2x Dauerprüfung fahren zu MÜSSEN find ich zu stressig...einmal DP reicht doch...
Aber 2 Rennen wär supergeil
Verletzungspause 
- kiesbettkönig Offline
wie jetzt?????? Und wer macht mir meine Sandwiches????Sööbl hat geschrieben:Wenn du mich abholst!![]()
Aber das würde ich mir nicht entgehen lassen um selbst als Gaststarter mitzumischen dort.
Denk dran, ich leide unter Altersdemenz
Seriensport Klasse 6
Seriensport Klasse 6
-
- isle of man Offline