hab mich vertan, meinte natürlich zu fett

Das ist halt unverbranntes Gemisch das sich dann nochmal entzündet im Puff.
Wenn man zwischen 13 und 14 bleibt sollte es normal gehen.
MFG
Ecotec
Ich benutze die Original Target AFR, ich denke das AT wird das ganze schon regeln, hoffe ich zumindestEcotec hat geschrieben:Das knallen kann aber auch von zu fett kommen, also vorsicht!!!!quattro hat geschrieben:Nachdem ich jetzt 2 mal gefahren bin mit dem AT, läuft die RN22 etwas besserGasanahme ist noch nicht optimal, wird aber besser. Auf http://peter-paulen.magix.net (auf mein Hobby gehen)hab ich mal ein Bild meiner Map hochgeladen. Verbaut ist SlipOn Akra ohne Kat und Race Filter. Reichweite ist um 20 km weniger geworden und beim Runterschalten knallt sie ab und zu. Hängt wahrscheinlich am deaktivierten SLS.
Bild zur besseren Ansicht kann man auch herunterladen. Pause/Aktion
MFG
Ecotec
Sieht aus, wie wenn's der Blindstecker für die Original Lambda-Sonde wäre.TL-Dirk hat geschrieben:Wo kommt denn dieses Teil hin. Wenn ich von der Beschreibung ausgehen,hat meine 750er K7 so ein Kabel bzw. Stecker gar nicht. Brauch ich das überhaupt oder ist es erst ab k8?
http://www.wer-kennt-wen.de/gallery/show/5h6nvrmw/
sorry bin zu doof um Bilder hochzuladen.
quattro hat geschrieben:Auf http://peter-paulen.magix.net (auf mein Hobby gehen) hab ich meine Aktuelle Map geladen. Zum herunterladen für bessere Ansicht, auf Pause dann Aktion und Download.
Finde im Bereich von 6250 bis 7750 bei 2% Drosselklappe die Veränderungen schon heftig. Sind diese Veränderungen Normal?
Vielleicht stimmt auch die Kalibrierung nicht der Drosselklappe