ketchup#13

Meine ATE Super Blue Racing DOT 4 hat im 1 Liter-Gebinde nur 14,90€ gekostet. Bestellt über die Bucht. Bei solch günstigen Preisen für solch hochwertige Flüssigkeit höre ich das Debattieren auf. Ansonsten stimme ich ketchup zu.Jörg#33 hat geschrieben:Es gibt auch bessere DOT4-Suppe von EBC.![]()
Hat die gleichen Werte wie das teure Castrolzeug.
1/2 Liter 16 EUR beim Zahni im Shop.
AMEN!Sofatester hat geschrieben:...... Mich schüttelt es auch öfter, wenn ich daran denke, wieviel Risiko manche Leute eingehen, nur um es ein paar Cent oder ein paar Euro billiger zu haben. Und wer sich nicht absolut sicher ist, Durchblick zu haben, sollte an so lebenswichtige Dinge wie Bremsen eben nur Profis ran lassen.
Hmmh, gemessen habe ich noch nix. Aber ich denke mal daß Saixx von der Tante etwas mehr Temperatur entwickeln als SR..... oder RP.... oder so. Racing Beläge sind einfach für die Renne gemacht , genauso wie die schwarzen Dinger mit dem Loch in der Mitte. Ist eben Racing, und deshalb auch ei8nen Belag nehmen der für racing gebaut ist. Einfach, oder nicht??Fabian2 hat geschrieben:@Ketchup: wie siehts eigentlich mit der Temperaturentwicklung bei Verwendung von anderen (nicht originalen) Bremsbelägen aus? Sind da grosse Unterschriede festzustellen?