beim Weiß gehts finde ich...Aber kaufen würde ich sowas für die Straße z.b nicht

adrenaline-crew hat geschrieben:kurze blöde Frage... "Tankschaum" hab ich in der Umbauanleitung zum ersten Mal was von gehört... Sind das die 3 "Schwamm"-Dinger, die ich für Verpackungsschutz gehalten habe?
dandy hat geschrieben:habt ihr eure kette gekürtzt ??? ich hab 2 kettenglieder rausgenommen und nun passt das 46er kettenrad nur grade noch so rein aber größer auf keinen fall !!!
Nein, schneid das nicht noch kleiner. Dreh den Tank auf den Kopf, bau die Pumpe aus und drück den Tankschaum über Kreuz, also um den Tankstutzen innen herum rein. So, daß wenn du von oben durch den Tankdeckel reinguckst, nur noch Schaum zu sehen ist.adrenaline-crew hat geschrieben:Wieviel muss ich von dem Tankschaum rein machen? Alle 3, nur eben klein schneiden... Ach so... muss ich echt die Kraftstoffpumpe ausbauen?
MehrPower hat geschrieben: Kettenglieder hab ich 2 rausgenommen und es würde sogar noch das 49er hinten raufpassen... Ist dann halt nur recht kurze Schwinge.