beim Weiß gehts finde ich...Aber kaufen würde ich sowas für die Straße z.b nicht
Yamaha R6 Cup 2010
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- adrenaline-crew Offline
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habt ihr eure kette gekürtzt ??? ich hab 2 kettenglieder rausgenommen und nun passt das 46er kettenrad nur grade noch so rein aber größer auf keinen fall !!!
adrenaline-crew hat geschrieben:kurze blöde Frage... "Tankschaum" hab ich in der Umbauanleitung zum ersten Mal was von gehört... Sind das die 3 "Schwamm"-Dinger, die ich für Verpackungsschutz gehalten habe?
Jap, genau das ist der Tankschaum.
@Dandy, steht doch glaube ich alles genau in der anleitung oder nicht??
Müsste da meinen Mechaniker anrufen, der hat das gemacht.
Bissssssl kurz wenn mannnnnn auch mal 49 rein machen sollte!!!!!!!!!!!!
dandy hat geschrieben:habt ihr eure kette gekürtzt ??? ich hab 2 kettenglieder rausgenommen und nun passt das 46er kettenrad nur grade noch so rein aber größer auf keinen fall !!!
Wer Später Bremst is länger schnell!!!!!!!!!!!!
- adrenaline-crew Offline
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Echt? Das ist der Tankschaum?
ich wollte den fast wegwerfen... und meine Freundin hat aus Langeweile und Spaß am Schrauben schon Schrauben reingedreht...
Wieviel muss ich von dem Tankschaum rein machen? Alle 3, nur eben klein schneiden... Ach so... muss ich echt die Kraftstoffpumpe ausbauen?
Wieviel muss ich von dem Tankschaum rein machen? Alle 3, nur eben klein schneiden... Ach so... muss ich echt die Kraftstoffpumpe ausbauen?
Je mehr Schräglage, desto flacher fällt man!
Das ja geil.
Ich habs natürlich weggeschmissen und einen Tag später dann selber Tankschaum bestellt
@adrenaline,
also stören tut die Kraftstoffpumpe nicht, nur bekommst du den Tankschaum oben nicht durch das kleine Loch
Kettenglieder hab ich 2 rausgenommen und es würde sogar noch das 49er hinten raufpassen... Ist dann halt nur recht kurze Schwinge.
Ich habs natürlich weggeschmissen und einen Tag später dann selber Tankschaum bestellt
@adrenaline,
also stören tut die Kraftstoffpumpe nicht, nur bekommst du den Tankschaum oben nicht durch das kleine Loch
Kettenglieder hab ich 2 rausgenommen und es würde sogar noch das 49er hinten raufpassen... Ist dann halt nur recht kurze Schwinge.
- Backe83 Offline
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Nein, schneid das nicht noch kleiner. Dreh den Tank auf den Kopf, bau die Pumpe aus und drück den Tankschaum über Kreuz, also um den Tankstutzen innen herum rein. So, daß wenn du von oben durch den Tankdeckel reinguckst, nur noch Schaum zu sehen ist.adrenaline-crew hat geschrieben:Wieviel muss ich von dem Tankschaum rein machen? Alle 3, nur eben klein schneiden... Ach so... muss ich echt die Kraftstoffpumpe ausbauen?
Wenn man das gescheit macht, kommt man nachher auch noch mit einer Kraftstoffabsaugung rein, um den Tank nach dem Training leer zu pumpen.
- rr-enthusiast Offline
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MehrPower hat geschrieben: Kettenglieder hab ich 2 rausgenommen und es würde sogar noch das 49er hinten raufpassen... Ist dann halt nur recht kurze Schwinge.
ähm. ich hab die diskussion letztens schon mit Facehaker bequatscht..
wie definierst du denn 2 Kettenglieder? Facei hat mir das so veranschaulicht, was er meint.. die kette ist ja so aufgebaut -_-_-_-_-_ (inneres und äußeres glied) ist dann ein glied: -_ oder sind das schon 2...
Suche neuen Schutzengel, meiner ist nervlich am Ende!
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