sorry ich wußte nicht ein Profi...Roland hat geschrieben:Jetzt erkläre mir mal was der Preis der Ducati, der saudumme und für die Rennstrecke sinnfreie Durchzugstest der Motorrad, und der ganze andere Käse mit der Aussage vom Normen und mir zu tun hat?
Normen und ich sind wie viele andere hier schon einige Jahre auf den Rennstrecken Europas unterwegs und haben schon einiges an Erfahrung was div. Mopeds und deren Leistungscharakteristik betrifft. Deshalb bleibe ich auch dabei, das die BMW nicht jeden Hobbyfahrer weiterbringt.
Mal anders gesehen:
Warum fährt die Ducati jedes Jahr um den Titel, trotz Luftmengenbegrenzer, höherem Gewicht und rund 20 PS weniger als die Vierzylinder?
Vermutlich weil die Fahrbarkeit überragend ist, und die Duc ein spitzen Paket hat.
ich hab 1986 mit Peukert den ersten DLM Lauf gemacht, Seriensport mit Mende erlebt, ect ect..aber ein solcher Champ wie Du bin ich leider nicht.
Ich komm auch nicht auf solche Insiderkentnisse ein WM-Bike mit zig Millionen Budget und ohne Seriennähe mit dem Einsatzzweck für ein Seriensportmoped zu vergleichen..
Besonders würde mich interessieren wo Du die neue BMW wann mit welchen Zeiten gefahren bist, um zu solch einer Erkenntnis zu kommen das das Moped für den Serienheini nichts taugt.
Ich gehe davon aus Du bis auch bei den 1000km Saisonauftakt..dort werden wir ja sehen wie die 8 BMW sich schlagen. sorry 11 hab die Open vergessen