Street Triple Cup reloaded 2010
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- Ulli Offline
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- Rolf42 Offline
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Jetzt habe ich ein kleines Problem.
Ich habe die Triple gestern von überflüssigem Balast befreit. Licht, Blinker, Rücklicht, Hupe. Dann hab ich die anderen Schalldämpfer und das neue Federbein eingebaut. Beim anschließenden kurzen Test, wie die Bodis Töpfe klingen - und beim ersten Start überhaupt - ist der Motor super angesprungen. Aber leider ist die gelbe Warnlampe fürs Motormanagement angeblieben. Laut Handbuch sollte das nicht sein. Kann mir jemand einen Tipp geben, was zu tun ist? Kann man den Fehlerspeicher selber auslesen oder hilft nur ein Besuch beim Freundlichen?
Zwei mögliche Ursachen sind mir eingefallen. An der Halterung fürs Kennzeichen war ein kleines elektronisches Teil verbaut. Das war beim ersten Startversiuch nicht angeschlossen. Ich habs dann wieder angeschlossen, hat dann aber nichts geändert. Ich habtte den Tank mal angehoben, kann da was abgerutscht sein? Abklemmen der Batterie hat nicht geholfen die Lampe nach dem Start zum Erlöschen zu bringen.
Ideen und Hilfe sind willkommen, sonst muss ich nächste Woche noch einen halben Tag freinehmen und beim Freundlichen vorbei.
Übrigens: Am neuen Mopped schrauben ist ne gute Sache. Ich bekomme dabei immer nen Draht zu so einem Haufen Eisen und kanns gar nicht mehr abwarten, endlich am Knie mit dem Mopped um die Rennstrecken zu segeln.
Gruß Rolf
Ich habe die Triple gestern von überflüssigem Balast befreit. Licht, Blinker, Rücklicht, Hupe. Dann hab ich die anderen Schalldämpfer und das neue Federbein eingebaut. Beim anschließenden kurzen Test, wie die Bodis Töpfe klingen - und beim ersten Start überhaupt - ist der Motor super angesprungen. Aber leider ist die gelbe Warnlampe fürs Motormanagement angeblieben. Laut Handbuch sollte das nicht sein. Kann mir jemand einen Tipp geben, was zu tun ist? Kann man den Fehlerspeicher selber auslesen oder hilft nur ein Besuch beim Freundlichen?
Zwei mögliche Ursachen sind mir eingefallen. An der Halterung fürs Kennzeichen war ein kleines elektronisches Teil verbaut. Das war beim ersten Startversiuch nicht angeschlossen. Ich habs dann wieder angeschlossen, hat dann aber nichts geändert. Ich habtte den Tank mal angehoben, kann da was abgerutscht sein? Abklemmen der Batterie hat nicht geholfen die Lampe nach dem Start zum Erlöschen zu bringen.
Ideen und Hilfe sind willkommen, sonst muss ich nächste Woche noch einen halben Tag freinehmen und beim Freundlichen vorbei.
Übrigens: Am neuen Mopped schrauben ist ne gute Sache. Ich bekomme dabei immer nen Draht zu so einem Haufen Eisen und kanns gar nicht mehr abwarten, endlich am Knie mit dem Mopped um die Rennstrecken zu segeln.
Gruß Rolf
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- Dennis #9 Offline
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@Rolf: War das ein Bauteil mit so eine Art Schnorchel drann? Hattest du diesen angeschlossen nach dem du die Streety gestartet hattest und die Motormanagementleuchte angefangen hat zu leuchten?
Selber auslesen kannst du das nicht, da müsstest du zum Händler deines Vertrauens. Wenn die Maschine aber aus kaltem Zustand richtig warm läuft und das gnaze dreimal und es keine Probleme mehr gibt im System gehts sie selbstständig wieder aus
greeeetz Dennis
Selber auslesen kannst du das nicht, da müsstest du zum Händler deines Vertrauens. Wenn die Maschine aber aus kaltem Zustand richtig warm läuft und das gnaze dreimal und es keine Probleme mehr gibt im System gehts sie selbstständig wieder aus

greeeetz Dennis
Leergut.......voll besser
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- samsimilia Offline
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der lüfter muss dreimal angehen dann erlicht erst das gelbe lämplein
esgibts was zur fehlerauslese... schau mal hier (event. musst du dich da erst anmelden)
esgibts was zur fehlerauslese... schau mal hier (event. musst du dich da erst anmelden)
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- Rolf42 Offline
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Erstmal danke für die Tipps.
An dem Teil ist kein Schnorchel dran und auch nachdem der Lüfter dreimal an war, ist die Lampe nicht ausgegangen. Also muss ich wohl zum Händler. Ich werde mal sehen, dass ich mir so ein Kabel besorge, dann kann man den Fehlerspeicher in Zukunft selbst auslesen.
Lose Kabel usw. habe ich auch keine gefunden. Dafür habe ich heute die LSL Rasten und den Schaltautomat eingebaut. Jetzt suche ich noch die Stelle, wo der der Schaltautomat angeschlossen werden muss.
Jetzt fehlen nur noch die Gabelfedern und es kann losgehen.
An dem Teil ist kein Schnorchel dran und auch nachdem der Lüfter dreimal an war, ist die Lampe nicht ausgegangen. Also muss ich wohl zum Händler. Ich werde mal sehen, dass ich mir so ein Kabel besorge, dann kann man den Fehlerspeicher in Zukunft selbst auslesen.
Lose Kabel usw. habe ich auch keine gefunden. Dafür habe ich heute die LSL Rasten und den Schaltautomat eingebaut. Jetzt suche ich noch die Stelle, wo der der Schaltautomat angeschlossen werden muss.
Jetzt fehlen nur noch die Gabelfedern und es kann losgehen.
Das Kabel zum Anschließen des Schaltautomaten liegt direkt unter den Sicherungen auf der Airbox.
Einfach Kabel dran und fertig.
Kann es sein, daß du den linken Lenkerschalter demontiert hast?
Schau mal ob der Schaltautomat auch funzt wenn du ihn montiert hast, wenn nicht liegt es möglicherweise am Kupplungsschalter, war bei mir auch so.
Gruß
Einfach Kabel dran und fertig.
Kann es sein, daß du den linken Lenkerschalter demontiert hast?
Schau mal ob der Schaltautomat auch funzt wenn du ihn montiert hast, wenn nicht liegt es möglicherweise am Kupplungsschalter, war bei mir auch so.
Gruß
T-Cup 2010 #78 + T-Cup 2011
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- Rolf42 Offline
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- Rolf42 Offline
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Der Schaltautomat ist angeschlossen. Selbst mit dem Tipp habe ich noch fünf Minuten nach dem Kabel gefummelt. Das sass unter anderen Strippen ziemlich eng. Aber jetzt sollte alles gehen. Kann den Schaltautomat leider hier nicht ausprobieren.
Der Freundliche hat eine Minute gebraucht um mir zu sagen, dass irgendein Luftdrucksensor den Fehler verursacht hat. Das war genau das kleine elektronische Teil, dass ich beim ersten Startversuch vergessen habe anzuschließen.
Also alles wieder im grünen Bereich.
Allen vielen Dank für Hilfe und Tipps.
Der Freundliche hat eine Minute gebraucht um mir zu sagen, dass irgendein Luftdrucksensor den Fehler verursacht hat. Das war genau das kleine elektronische Teil, dass ich beim ersten Startversuch vergessen habe anzuschließen.
Also alles wieder im grünen Bereich.
Allen vielen Dank für Hilfe und Tipps.
Oha, Christoph H., der T-Cup-Imperator, ist zurück. Gerade haben wir am Telefon einen teuflischen Pakt geschlossen. Herr Dreimann wird sich ganz sicher ganz doll freuen!



