Zum Inhalt

Meine Ehrfahrungsberichte, Infos und Pressemitteilungen

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• Bese Offline

Beitrag von Bese »

Joni hat geschrieben:
Bese hat geschrieben:
Nette Idee, aber ich befürchte das das nicht funktioniert.......
Erklär mal warum!?!
Sorry , ich war in der Sonne und hatte den Fred "vergessen".

Ich denke das es sehr schwierig ist den normalen Renntraininigsteilnehmer davon zu überzeugen, dass er Abends eine Summe X bezahlen muss um etwas über Reifen zu hören....selbst bei kostenloser TN liesen sich nicht viele TN motivieren.

Ich halte Dir die Daumen.........
Immer die richtige Schräglage

Bese
  • J@K Offline

Beitrag von J@K »

Hallo carsten,
deine Idee kommt bissl spät.
Du hättest den Winter über so eine lange Reise durch D/A/CH/ machen sollen und an Wochenenden die Kurse/Veranstaltung abhalten sollen.

Vorzugsweise samstag´s Abend :D :D :D :D :band: :band: :band: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer:
Je früher man zurückfällt,
desto mehr Zeit hat man
zum Aufholen!!!

Mit Motorsportlichen Grüßen
  • CarstenR6 Offline

Beitrag von CarstenR6 »

hallo

das erste Seminar habe ich in Almeria abgehalten, bei der GP Racing School von Bike Promotion. :wink:

hier ein paar Bilder: http://carsten-merz.blogspot.com/

nach diesem seminar habe ich schon direkt meine themen erweitert
und neue fragen von den teilnehmern eingefügt

take care
c
  • MehrPower Offline

Beitrag von MehrPower »

Ich war bei besagten Event in Almeria und nahm daher auch am Seminar teil. War wirklich sehr lehrreich für mich, da Carsten auch auf spezielle Fragen sehr gut eingehen konnte. Auch die weiteren Tage konnte ich ihn immer mit meinen Problemchen nerven wodurch ich ein gutes Stück weiter gekommen bin.
  • CarstenR6 Offline

Beitrag von CarstenR6 »

MehrPower hat geschrieben:Ich war bei besagten Event in Almeria und nahm daher auch am Seminar teil. War wirklich sehr lehrreich für mich, da Carsten auch auf spezielle Fragen sehr gut eingehen konnte. Auch die weiteren Tage konnte ich ihn immer mit meinen Problemchen nerven wodurch ich ein gutes Stück weiter gekommen bin.

danke marc, smile, hat spass gemacht, du hast nicht genevt, tztztz :wink:

habe meine kleine info in meinem Blog, unter Reifen Seminar, mit infos zu Regereifen erweitert:

www.carsten-merz.blogspot.com
  • CarstenR6 Offline

Beitrag von CarstenR6 »

hallo,

am weekend hatte ich meine ersten beiden Läufe in der Schweizer Meisterschaft am Hungaroring, in meinem blog könnte ihr den Rennbericht und Ergebnislisten einsehen,

www.carsten-merz.blogspot.com

viel spass
alla hopp
carsten#71
  • AndiGixxer Offline

Beitrag von AndiGixxer »

Hey Carsten,

das ist eine super Idee. Etwas ähnliches hatten wir ja mal bei Öhlins, ich glaube, das war ein 3/4 Samstag bei Zupin; natürlich da zum Thema Fahrwerk.

Daher, warum sowas nicht mal ausserhalb der Renne anbieten; ich denke der lebhafte Rhein-Main-Stammtisch wäre dafür auch ein Forum. 20 Euro wäre mir das schon wert; schon allein aus Unterhaltungsgründen. :-) Vielleicht nen Samstag Nachmittag irgendwo und hinterher Zusammen Kartfahren gehen (planen eh gerade Hajoka und Wölfchen).

Wär das nicht auch was?

Aloha,
Andi
  • slowly Offline
  • Motorrad: wir werden sehen???
  • Lieblingsstrecke: Most, Hocken IDM

Beitrag von slowly »

Hallo Carsten,

Glückwunsch!

Aber eine Nachfrage muss auch mal sein, wie viele Fahrer waren denn bei euch nun am Start? Wenn ich es richtig gesehen habe, ist es bei euch auch nicht gerade voll gewesen. Glaube 14 oder 15 Fahrer, oder? Das sind ja nun fast Verhältnisse wie bei uns in Klasse 7!!!! :lol:
Aufzünder in Wartestellung
  • CarstenR6 Offline

Beitrag von CarstenR6 »

AndiGixxer hat geschrieben:Hey Carsten,

das ist eine super Idee. Etwas ähnliches hatten wir ja mal bei Öhlins, ich glaube, das war ein 3/4 Samstag bei Zupin; natürlich da zum Thema Fahrwerk.

Daher, warum sowas nicht mal ausserhalb der Renne anbieten; ich denke der lebhafte Rhein-Main-Stammtisch wäre dafür auch ein Forum. 20 Euro wäre mir das schon wert; schon allein aus Unterhaltungsgründen. :-) Vielleicht nen Samstag Nachmittag irgendwo und hinterher Zusammen Kartfahren gehen (planen eh gerade Hajoka und Wölfchen).

Wär das nicht auch was?

Aloha,
Andi
da können wir zusammenkommen, des ist ne gute ideeeeeee :wink:
  • CarstenR6 Offline

Beitrag von CarstenR6 »

slowly hat geschrieben:Hallo Carsten,

Glückwunsch!

Aber eine Nachfrage muss auch mal sein, wie viele Fahrer waren denn bei euch nun am Start? Wenn ich es richtig gesehen habe, ist es bei euch auch nicht gerade voll gewesen. Glaube 14 oder 15 Fahrer, oder? Das sind ja nun fast Verhältnisse wie bei uns in Klasse 7!!!! :lol:
daaaanke dennnnnnis
ja leider, 14 starter :wink: :wink:
ist dieses jahr net so besonders, hoffe nächstes jahr wird es wieder besser, bzw ich hoffe wir bekommen einige gaststarter bei den einzelnen events
Antworten