ihr wisst ja mitlerweile aus was für einem bereich ich herkomme, ich konnte ja schon zwei drei mal ein paar beiträge hier im forum über reifen veröffentlichen, jetzt habe ich mir mal was überlegt:
jungs was meint ihr,

wie gross könnte das Interesse sein, wenn ich meine Dienste in Form von Seminare über Rennreifen, bei verschiedenen Veranstaltern von Renntrainings anbiete?
Heisst, ich mache Vorträge über Rennreifen allgemein, Markenunabhängig, alles was man über Reifen wissen sollte, Basis-Grundregeln vom Einsatz von Rennreifen, Erfahrungswerte von mir mit anderen teilen, usw
BikePromotion war von dem Angebot angetan, für sie werde ich nächste Woche meinen ersten öffentlichen Auftritt haben, ich werde in Almeria Reifenseminare in deutsch und english halten und interessierte auch auf der strecke betreuen. siehe: http://www.powerwheelie.de/forum/showth ... #post18991
wenn sowas für Renntrainingsteilnehmer interessant ist, dann würde ich mal die ganzen Veranstalter anschreiben, bzw, welche veranstalter wären denn interessant?
also meine bisherige presentation hat eine länge von ca 1,5h
es behinhaltet ca 30 Einzelthemen über Rennreifen
was denkt ihr macht es sinn?

daaanke für euer feedback

euer Carsten Merz