Glorreiches WE in Brno im Rahmen der Hackfressen WM
Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!
über die es sich lohnt zu sprechen!
- Socken Offline
- Motorrad: Yamaha YZF-R7
- Lieblingsstrecke: Brno
- Reidi Offline
Wer Reidi`s R1 kauft erhält von mir noch ein privat Ständchen
. Das erhöht bestimmt den Ertrag. Reidi sieht diese Idee bestimmt wieder als geschäftsschädigend, der alte Kunstbanause. 

- Reidi Offline
Nein, super Idee!! Ich verkauf sie dann als Sondermodel: Yamaha Cup R1 "Pivorotti Edition" Seriennummer 1/1Pivo hat geschrieben:Reidi sieht diese Idee bestimmt wieder als geschäftsschädigend, der alte Kunstbanause.
Reidi
In einem Management muss immer eine ungerade Anzahl von Leuten sitzen. Drei sind zuviel.
In einem Management muss immer eine ungerade Anzahl von Leuten sitzen. Drei sind zuviel.
- Socken Offline
- Motorrad: Yamaha YZF-R7
- Lieblingsstrecke: Brno
Re: Glorreiches WE in Brno im Rahmen der Hackfressen WM
Pivo hat geschrieben: Nasenbohrer der kleine Mann mit langem Haar, dem alles gehört was Ihm eigentlich nicht gehört, studierte dann noch das Strecken- Lay-out um dann aus der Boxengasse geradeaus über die Piste ins Kiesbett zu rauschen.
Hehe

Was bist Du nur für ein blöder Hund. Hehehehehe

Grüße
Jörg#33
Jörg#33
- Nico Offline
Vor allem der oben genannte Satz trifft des Pudels Kern! Wußte gar nicht, daß in der Schweiz Alles dem Kollektiv gehört....Pivo hat geschrieben: ..., dem alles gehört was Ihm eigentlich nicht gehört, ...

Er ist ein Ex-Ossi (nicht bös gemeint) und da war das so ....Nico hat geschrieben:Vor allem der oben genannte Satz trifft des Pudels Kern! Wußte gar nicht, daß in der Schweiz Alles dem Kollektiv gehört....Pivo hat geschrieben: ..., dem alles gehört was Ihm eigentlich nicht gehört, ...

Grüße
Jörg#33
Jörg#33
...2:13:..Stoppie hat geschrieben:Pivo - Stimmwunder,
laß das mit der Diät, das geht auf das Stimmenvolumen und macht eh nicht schnell.
Schau dir Uwe Celle an. Niedriger Schwerpunkt, 2:13:xx. Das ist ne Ansage, was?![]()
![]()

Uwe, dir ist jetzt wohl alles egal was. Hat dir der poznanische Asphalt das letzte Gewissen genommen.
Sehr beachtlich das Ganze!

- Tazmanian Devil Offline
Ich finde die 2:13:xx vom Uwe-Celle auch ziemlich infam...Stoppie hat geschrieben:Pivo - Stimmwunder,
laß das mit der Diät, das geht auf das Stimmenvolumen und macht eh nicht schnell.
Schau dir Uwe Celle an. Niedriger Schwerpunkt, 2:13:xx. Das ist ne Ansage, was?![]()
![]()

Aba ne 3:13:xx krieg ich auch noch hin....
Abgesehen davon hätte man das Fahrerlager in Brünn auch getrost überdachen können....
Tschechien hätte eine geschlossene Anstalt mehr gehabt....
Meine Frau hat gesagt, sie hätte noch nie soviele Bekloppte auf einem Haufen gesehen, wie am Samstag Abend im Restaurant....

Und die war schon 2mal mit in Oschershausen...
Fazit: Ein absolutes Hammerwochenende!!!! Schön Euch alle mal in Natura gesehen zu haben......
Der Taz