Zum Inhalt

Glorreiches WE in Brno im Rahmen der Hackfressen WM

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

• Pivo Offline

Glorreiches WE in Brno im Rahmen der Hackfressen WM

Beitrag von Pivo »

Liebe Gemeinde der Aufzünder,

da man ja mit Euch bei jedem Event etwas anderes erlebt, machten Reidi, Nico, Alex und ich uns mit einem prall gefüllten LT 35 nebst kleinem Hänger auf in das 750 km entfernte Brno zum ertsen Lauf der "Hackfressen WM".
Pünktlich gestartet also somit mal wieder 2h später als geplant ("Danke Alex"), kamen wir ca. 9h später in der Box 8 eine der Hachfressenboxen an. Völlig fertig von der Fahrt nahm das Übel seinen Lauf. Da waren sie nun die Hässlichsten der Hässlichen, war das Ekelhaft. Um ca. 02.30 Uhr wurde das Grauen noch getoppt, denn nun kam " Bundy", der einäugige König unter den Brechvisagen. Nach kurzen Übelkeitsanfall wurden noch einige ISO-Getränke der Marke Allehol zu sich genommen um dann ziehmlich dicht ins Bett zu gehen.
Morgens raus und das Wetter war ganz ok, nur die Piste noch etwas feucht. Nasenbohrer der kleine Mann mit langem Haar, dem alles gehört was Ihm eigentlich nicht gehört, studierte dann noch das Strecken- Lay-out um dann aus der Boxengasse geradeaus über die Piste ins Kiesbett zu rauschen. Das dürfte ein neuer Rekord sein " He crashed in front of the first corner". Für mich war es noch schwerer als sonst, da ich leider noch schwerer geworden bin als sonst. Somit hatte meine 60 PS FZR 400 ganz schön mit mir zu kämpfen. "Aber ich gelobe Besserung" :( . In der nächsten Saison werdet Ihr einen sehr schönen und schlanken Pivo sehen und dann zieht Euch warm an meine Freunde. Das ganze WE kam ich nicht unter eien 2.41 dat war nich doll. Der Reidi war leider auch nicht so knallermäßig unterwegs und stellte seine Cup-R1 nur auf den 9. Startplatz.
Nun kam das highlight des Tages die "Hackfressen WM", da man hier nach Einträgen im Forum seinen Startplatz beziehen mußte und nicht nach seinen fahrerischen Fähigkeiten wurde ich in die 4. Reihe platziert. Da mir das aber doch zu gefährlich erschien, startete ich vom letzten Startplatz, den ich auch bis ins Ziel verteidigten konnte. Doch einige der Hackfressen kamen noch in den Genuß meinen ausgefeilten Fahrstil zu bewundern, als sie mich überrundeten. Der einzige der mir Ehrerbietung zuteile kommen lies war der "Socken", denn er gratulierte mir in der Auslaufrunde zu meinem fabelhaften Ergebnis. Danke "Socken".
Ach ja es gab noch ein weiteres highlight, denn "Nasenbohrer" schafte es sich in der Auslaufrunde erneut auf die Hackfresse zu packen. Also wenn Ihr mich fragt der ist doch bekloppt :D .
Am Abend wurde dann in guter alter "Bundy" Manier Korea gesoffen bis es Tote gab. Was die saufen, unter anderem "Nico und Alex", das ist doch nicht mehr normal, aber was ist schon normal. Ich trink auf jeden Fall nichts mehr sonst brenn ich Euch alle ja nie her.
Am Samstag stand dann das Sprintrennen an. Da ich nicht letzter in der Startaufstellung war, konnte ich voll motiviert angreifen. Von den ursprünglich 6 Qualifizierten in meiner Klasse blieben am Ende nur 2 übrig und somit fuhr ich mit dem 2. Platz fette 20 Punkte ein. Da schaut Ihr was!! Da rast Ihr wie die Bekloppten um den Kurs um vielleicht 10. zu werden und der Pivo, der fährt ganz gelassen einen 2. Platz ein. Das ist halt meine Ruhe und Ausgeglichenheit; das wird Euch jeder bestätigen der mich kennt.
Um 21.00 Uhr war dann Siegerehrung.
Super und wer war nicht da? Ich natürlich, super.
Da erhalte ich den ersten Pokal meiner jungen Rennkarriere und schaffe es nichte einmal meine Ehrung entgegen zu nehmen. Gut wir waren Essen und das ist ja auch wichtiger :) . Den Pokal hab ich ja trotzdem bekommen und von der süßen "Ellen" hab ich auch noch meine beiden Bussis bekommen.
Damit das einfache Volk noch etwas von mir haben konnte beschloß ich bei dem nicht so glücklichen Karaokeevent die Sache mal in die Hand zu nehmen und sang mit der ganzen Bande "Über den Wolken", Junge Junge das war eine Stimmung. Nach meiner Rennfahrerkarriere werde ich bestimmt ein berühmter Sänger. Danke, Danke, Danke :band:
Am Sonntag aufgewacht und nur Wolken. So eine Scheiße und mein armer kleiner Schwager der "Reidi" mußte noch raus um sein letztes Rennen der Saison zu fahren.
Regen!!!!!
Na toll wenn der "Reidi" heute seine Kiste wegfeuert dann raste ich aus. Man muß nähmlich wissen das er der einzige im Cup ist dessen Kiste noch nie umgefallen ist.
"Reidi" war sichtlich nervös und er fuhr die ersten Runden auch sehr verhalten. Doch so langsam zog der Gutste am Kabel und wurde letztlich beachtlicher 7. und ohne Sturz. Gratulation für die geile Saison.
Ach ja den Nico hätte ich beinahe vergessen, der fuhr nähmlich ein Spitzen Sprintrennen und fuhr vom 14. Startplatz auf Platz 5. Noch vor dem Berufsbayern dem Herrn Kassberger. Super, Super "Nico".
Zu "Alex" er kehrt langsam zu seinen alten Schräglagen zurück, auch hier Gratulation.
Nach Reidis Rennen packten wir ein und fuhren die 750 km wieder zurück.
Vorher waren wir natürlich noch Essen, da meine Diät ja erst ein Tag später begann.
Freut Euch auf einen schlanken "Pivo" 2006

Gruß an alle Hackfressen und bis zum nächsten Jahr
  • Mäddie Offline

Beitrag von Mäddie »

Yo gratuliere Pivo, herzhafter Report! Viel Glück im Winter mit der Gewichtsabnahme...

Die anderen sollten sich mal ein Beispiel nehmen, wie schnell man einen Bericht verfassen kann. Weiter!! :twisted: :!:
"Wir wissen zwar nicht, wo es langgeht, aber dafür bewegen wir uns mit Höchstgeschwindigkeit." Dussel Duck, Entenhausen 1983
  • Uwe-Celle Offline
  • Motorrad: GSXR 1000
  • Lieblingsstrecke: Poznan / Brno

Beitrag von Uwe-Celle »

Schön Kurzweilig Pivo :D

Freue mich schon auf die nächsten events dieser art mit den größten Hackfressen der Nation.....
the black ball lightning #68
Seit 2009 Rennrente, jetzt wird nur noch zum Spaß gefahren. :roll:
Schauen was da noch kommen mag....
Vorbereitung auf neue/ alte Ziele.....
  • Stoppie Offline

Beitrag von Stoppie »

Pivo - Stimmwunder,
laß das mit der Diät, das geht auf das Stimmenvolumen und macht eh nicht schnell.
Schau dir Uwe Celle an. Niedriger Schwerpunkt, 2:13:xx. Das ist ne Ansage, was? :D :D :D
Gruß aus dem Münsterland
Stoppie
  • Kabrüggen Offline

Beitrag von Kabrüggen »

Sauba. Gratuliere!
Über Kabrüggen-Man lacht die Sonne, über euch die ganze Welt…
  • Socken Offline
  • Motorrad: Yamaha YZF-R7
  • Lieblingsstrecke: Brno

Beitrag von Socken »

Stoppie hat geschrieben:Pivo - Stimmwunder,
laß das mit der Diät, das geht auf das Stimmenvolumen und macht eh nicht schnell.
Schau dir Uwe Celle an. Niedriger Schwerpunkt, 2:13:xx. Das ist ne Ansage, was? :D :D :D
Ne, ne, der Pivo fährt doch FZR 400. Nach Freens-Gesichtspunkten Ultra-Hubraumquanze.

Bleib beim Abnehmen und singe schlechter. :rockout2:

Ein Traum von Blitz-Bericht werter Spargel-Pivo in spe. Ich hab gestern zu Freens noch gesagt, dass ich mir auch eine 400er kaufe und dann mit dir um den Sieg kämpfe. Du hast alles richtig gemacht!

Die 15 Kilo werden Dein Rundenzeitenkatapult !
Gruß,

Socken
  • Uwe-Celle Offline
  • Motorrad: GSXR 1000
  • Lieblingsstrecke: Poznan / Brno

Beitrag von Uwe-Celle »

Genau Pivo,

altes aber ausgereiftes material und ein niedriger schwerpunkt, gekrönt mit einer tropfenähnlichen silouette. Das ist das geheimnis.... :o
Zuletzt geändert von Uwe-Celle am Dienstag 4. Oktober 2005, 14:56, insgesamt 1-mal geändert.
the black ball lightning #68
Seit 2009 Rennrente, jetzt wird nur noch zum Spaß gefahren. :roll:
Schauen was da noch kommen mag....
Vorbereitung auf neue/ alte Ziele.....
  • ymmit :-)) Offline

Beitrag von ymmit :-)) »

nett zu lesen gewesen :twisted:
  • Ray S. Offline
Beitrag von Ray S. »

Noch so ein Bericht und ich werde vor Neid erblinden.

Damit wird mein Plan im nächsten Jahr auch mal an einem Hackfressen-Treffen (ich erfülle zumindest optisch die Vorrausstzungen dafür) teilzunehmen, unerreichbar.

Ein wirklich schreckliches Forum. :D
Gruss Ray
  • Reidi Offline
Beitrag von Reidi »

Kurz und kompakt, so lieb ich das. Bin leider noch nie in den Genuss gekommen Hajo`s Berichte zu lesen da ultralang und ein bisserl was arbeiten muss man ja auch noch.
Reidi

In einem Management muss immer eine ungerade Anzahl von Leuten sitzen. Drei sind zuviel.
Antworten