Zum Inhalt

Yamaha R6 Cup 2010

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• rr-enthusiast Offline
  • Motorrad: BMW S1000 RR
  • Lieblingsstrecke: Most, Aragon, Brno
Beitrag von rr-enthusiast »

basti hat geschrieben:
Güdy hat geschrieben:
Chris hat geschrieben:
rr-enthusiast hat geschrieben:PS: ich bin student.. türlich hab ich zeit.. :D und 12 wochen urlaub im jahr.. muahahahaha
:finger:
:finger: :finger:
:finger: :finger: :finger:
:firing: :starwars: :sword: :phear: :flames: :givemebeer:
Suche neuen Schutzengel, meiner ist nervlich am Ende!
  • basti Offline

Beitrag von basti »

:assshaking:
  • Martin Offline
  • Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
  • Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Beitrag von Martin »

:lol: :lol: :lol:
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
  • Motorrad: Husqvarna FS 450
  • Lieblingsstrecke: Pau Arnos
Beitrag von Tead »

Roland - ich seh dich schon hinterm instruktor fallen. Ich schwöre bei Gott wenn das passiert werde ich vor lachen ersticken. Gehaiseidört bei 2:20 :lol: :lol: :lol:

Ich komm da immernoch nicht drüber weg. Muss mich sehr zusammen reißen nicht zu oft daran zu denken :lol:
  • Martin Offline
Beitrag von Martin »

Tead hat geschrieben:Roland - ich seh dich schon hinterm instruktor fallen. Ich schwöre bei Gott wenn das passiert werde ich vor lachen ersticken. Gehaiseidört bei 2:20 :lol: :lol: :lol:

Ich komm da immernoch nicht drüber weg. Muss mich sehr zusammen reißen nicht zu oft daran zu denken :lol:
Kenn die Geschichte ja nicht, aber ein Bekannter von mir, der 2003 im Cup startete hat beim Einführungstraining beim ersten freien rausfahren in der Hasseröder in der Ecke gelegen. Reifen waren zu kalt... ;-)
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
  • Motorrad: BMW
  • Lieblingsstrecke: Most

Beitrag von Güdy »

Martin hat geschrieben: Reifen waren zu kalt... ;-)
Ok, dass lass ich mir noch eingehen, aber nicht Rolands Sturz!! 8) :lol: :lol: :lol:
  • MehrPower Offline

Beitrag von MehrPower »

Martin hat geschrieben:
rr-enthusiast hat geschrieben:
Kawasakianer hat geschrieben:und welche erste 12? irgendwelche, vom namen her in da auflistung oder diejenigen die recht flott vermutest??

nein einfach die ersten 12.. von oben und dann 12 runter.. :D
Mein Gott, musst du zeit haben. habe es gerade mit den ersten beiden versucht. Beim Mark Albrecht habe ich racingmäßig erst mal gar nichts gefunden und beim zweiten (Beutelrock) Crosserfahrung gefunden.
Das muss ja nichts heißen, habe ich gehört. :-w :-w
  • rr-enthusiast Offline

Martin hat geschrieben:
Tead hat geschrieben:Roland - ich seh dich schon hinterm instruktor fallen. Ich schwöre bei Gott wenn das passiert werde ich vor lachen ersticken. Gehaiseidört bei 2:20 :lol: :lol: :lol:

Kenn die Geschichte ja nicht, aber ein Bekannter von mir, der 2003 im Cup startete hat beim Einführungstraining beim ersten freien rausfahren in der Hasseröder in der Ecke gelegen. Reifen waren zu kalt... ;-)
das war eine heimtü(r)kische aktion!! und ich kann absolut nichts dafür.. ich war im cruising modus unterwegs, beschleunigte dann vor langerweile im läuse ring auf startziel raus, nach der engen links.. und zwar im drift, weil das alles so langsam vor sich ging.. und normal aus der ecke kann ja jeder kommen.. aber als der güdy, der hintermir fuhr,von meinem ungeheuren fahrkönnen eingeschüchtert war und ungefähr so unter seinem helm guckt :shock: , hatte er schiss, dass ich ihn bei jedem event herbrennen würde.. und da warf der SAUHUND :evil: mir doch allen ernstes ne bananenschale vors vorderrad und mit 2 rädern driftets sich beim rausbeschleunigen schlecht.. und da lag ich auch shcon auf der nase.. das hat mich dann so geprägt, dass ich das ganze jahr extra langsam fuhr!!! :lol: :lol: :lol:

und im ernst: engere linie als sonst und mehr gas als sonst, kann nach hinten losgehen. :D da bin ich einfach runter geplumst!.. aber war doch ok.. einmal den hinterrad grip getestet.. und einmal den vorderrad grip dann 2 wochen später im 1. quali und das wars dann diese saison.. :D
  • Martin Offline
Beitrag von Martin »

die erstere Geschichte fand ich amüsanter. ;-)
einmal den hinterrad grip getestet.. und einmal den vorderrad grip dann 2 wochen später im 1. quali und das wars dann diese saison
Ja klar. Die Kiste war dann so krumm, dass damit dann nicht mal mehr Vincon unter die ersten 15 gefahren wäre... 8)
Und nach dem letzten Rennen hat dein Händler dann festgestellt, dass sie gar nicht krumm ist sondern nur etwas unentdeckbar verstellt, weshalb du sie dann für viel Geld verkaufen konntest. :mrgreen:

Gruß, Martin

Martin hat geschrieben:die erstere Geschichte fand ich amüsanter. ;-)
einmal den hinterrad grip getestet.. und einmal den vorderrad grip dann 2 wochen später im 1. quali und das wars dann diese saison
Ja klar. Die Kiste war dann so krumm, dass damit dann nicht mal mehr Vincon unter die ersten 15 gefahren wäre... 8)
Und nach dem letzten Rennen hat dein Händler dann festgestellt, dass sie gar nicht krumm ist sondern nur etwas unentdeckbar verstellt, weshalb du sie dann für viel Geld verkaufen konntest. :mrgreen:

Gruß, Martin
so ähnlich.. :D

:D

die alte schlampe wird übrigens am samstag abgeholt.. ;)

hoffe diese woche kommt noch die neue. dann kann ich sie malneben einander stellen. :D