basti hat geschrieben:Güdy hat geschrieben:Chris hat geschrieben:rr-enthusiast hat geschrieben:PS: ich bin student.. türlich hab ich zeit..und 12 wochen urlaub im jahr.. muahahahaha
![]()
![]()
![]()

basti hat geschrieben:Güdy hat geschrieben:Chris hat geschrieben:rr-enthusiast hat geschrieben:PS: ich bin student.. türlich hab ich zeit..und 12 wochen urlaub im jahr.. muahahahaha
![]()
![]()
![]()
Kenn die Geschichte ja nicht, aber ein Bekannter von mir, der 2003 im Cup startete hat beim Einführungstraining beim ersten freien rausfahren in der Hasseröder in der Ecke gelegen. Reifen waren zu kalt...Tead hat geschrieben:Roland - ich seh dich schon hinterm instruktor fallen. Ich schwöre bei Gott wenn das passiert werde ich vor lachen ersticken. Gehaiseidört bei 2:20![]()
![]()
![]()
Ich komm da immernoch nicht drüber weg. Muss mich sehr zusammen reißen nicht zu oft daran zu denken
Das muss ja nichts heißen, habe ich gehört.Martin hat geschrieben:Mein Gott, musst du zeit haben. habe es gerade mit den ersten beiden versucht. Beim Mark Albrecht habe ich racingmäßig erst mal gar nichts gefunden und beim zweiten (Beutelrock) Crosserfahrung gefunden.rr-enthusiast hat geschrieben:Kawasakianer hat geschrieben:und welche erste 12? irgendwelche, vom namen her in da auflistung oder diejenigen die recht flott vermutest??
nein einfach die ersten 12.. von oben und dann 12 runter..
das war eine heimtü(r)kische aktion!! und ich kann absolut nichts dafür.. ich war im cruising modus unterwegs, beschleunigte dann vor langerweile im läuse ring auf startziel raus, nach der engen links.. und zwar im drift, weil das alles so langsam vor sich ging.. und normal aus der ecke kann ja jeder kommen.. aber als der güdy, der hintermir fuhr,von meinem ungeheuren fahrkönnen eingeschüchtert war und ungefähr so unter seinem helm gucktMartin hat geschrieben:Kenn die Geschichte ja nicht, aber ein Bekannter von mir, der 2003 im Cup startete hat beim Einführungstraining beim ersten freien rausfahren in der Hasseröder in der Ecke gelegen. Reifen waren zu kalt...Tead hat geschrieben:Roland - ich seh dich schon hinterm instruktor fallen. Ich schwöre bei Gott wenn das passiert werde ich vor lachen ersticken. Gehaiseidört bei 2:20![]()
![]()
![]()
Ich komm da immernoch nicht drüber weg. Muss mich sehr zusammen reißen nicht zu oft daran zu denken
Ja klar. Die Kiste war dann so krumm, dass damit dann nicht mal mehr Vincon unter die ersten 15 gefahren wäre...einmal den hinterrad grip getestet.. und einmal den vorderrad grip dann 2 wochen später im 1. quali und das wars dann diese saison
so ähnlich..Martin hat geschrieben:die erstere Geschichte fand ich amüsanter.
Ja klar. Die Kiste war dann so krumm, dass damit dann nicht mal mehr Vincon unter die ersten 15 gefahren wäre...einmal den hinterrad grip getestet.. und einmal den vorderrad grip dann 2 wochen später im 1. quali und das wars dann diese saison![]()
Und nach dem letzten Rennen hat dein Händler dann festgestellt, dass sie gar nicht krumm ist sondern nur etwas unentdeckbar verstellt, weshalb du sie dann für viel Geld verkaufen konntest.
Gruß, Martin