Zum Inhalt

DMV Rundstrecken Championship 2010 by BikePromotion

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• imotepvhs Offline
  • Motorrad: Ducati
Beitrag von imotepvhs »

ach Basti, mach Dich nicht immer so schlecht!
...so kann das ja auchnichts werden...
...du musst an Dich glauben sagte einst schon Mr. Miyagi

Bild
  • basti Offline

Beitrag von basti »

Ne ich mach mich doch nicht schlecht. Ich geb ja immer mein bestes.
Naja es haben halt viele wieder gefragt ob der Pussy-Aufkleber wieder draufkommt auf die BMW. Und meinen Spitznamen hab ich ja nun weg

Nur mein neuer Teamchef kennt den noch nicht :oops:
  • Michi #36 Offline
  • Motorrad: RSV 4

Beitrag von Michi #36 »

oh oh basti-sun 8)
Gruß
Michi #36
  • rr-enthusiast Offline
  • Motorrad: BMW S1000 RR
  • Lieblingsstrecke: Most, Aragon, Brno
Beitrag von rr-enthusiast »

basti hat geschrieben:
Nur mein neuer Teamchef kennt den noch nicht :oops:
ob das gut ist? :D

man könnte dir ja die stellen die beim daniel in grün sind in rosa lackieren.. :wink:

aber du machst dat kleene fotze.. kleene fotze.. ach ne pussy.. :P
Suche neuen Schutzengel, meiner ist nervlich am Ende!
  • basti Offline

Beitrag von basti »

Nene bleibt in grün. Ingo hat mir zwar angeboten eine andere Farbe zu nehmen aber das kommt nicht so gut wenn man als langsamster Fahrer im Team ne extra Wurst spielt.
Aber ein Gefallen hat mein Teamchef mir getan:
Ich fahre AKRAPOVIC!!!!:P
  • rr-enthusiast Offline
  • Motorrad: BMW S1000 RR
  • Lieblingsstrecke: Most, Aragon, Brno
Beitrag von rr-enthusiast »

basti hat geschrieben: Aber ein Gefallen hat mein Teamchef mir getan:
Ich fahre AKRAPOVIC!!!!:P

YEAH!!!! GEIL-o-mat. :D
Suche neuen Schutzengel, meiner ist nervlich am Ende!
  • tommi Online
  • Motorrad: S1000r
  • Lieblingsstrecke: Schleizer Dreieck

Beitrag von tommi »

Lorbas hat geschrieben:das ich mit der zeit nichts gewinnen werde ist klar.
wäre ne schöne verlängerung des bördesprints und das reinschnuppern in den hobby / amateurbereich ;)

wollt halt nur wissen ob ich den jungs damit zu sehr im weg rumstehe oder sowas geduldet wird ;)
Also wenn du dich für ne 1:43 strecken musst, lass es bleiben. Hab das jetzt 2008 und 2009 gemacht, da fährst du mit weitem Abstand die rote Laterne spazieren und kassierst im Rennen wenns dumm läuft zwei Überrundungen. Klar macht´s Spaß, mit den großen Jungs zu spielen, kann allerdings trotz aller Um- und Vorsicht auch schnell ins Auge gehen (siehe meinen Zwischenfall mit Lutz Stadler in Oschersleben 2009). Die Jungs spielen egal in welcher Klasse einfach inner anderen Liga, und wenn du da nicht mindestens ne 1:36 locker aus dem Ärmel schüttelst gehörst du da definitiv nicht hin zumal das Niveau und die Zeiten mit dem neuen Anspruch der Serie weiter steigen wird. Ist jetzt nach zwei Jahren in der Serie meine Meinung, für uns Nasenbohrer gibt´s passendere Veranstaltungen.

Thomas
  • luxgixxer Offline

Beitrag von luxgixxer »

Auf der IDM Seite gefunden

DMV Rundstrecken Championship (DRC) - ein neuer Weg in die IDM

Mit der Vertragsunterzeichnung zwischen DMV und Bike Promotion wurde im Dezember 2009 die Durchführung des DMSB Rundstrecken Pokals neu geregelt. DMV Rundstrecken Championship (kurz DRC) heißt jetzt die nationale deutsche Meisterschaft in Motorrad-Straßenrennsport. Deklariert ist die Serie als Europa offen, d.h. Teilnehmer aus dem europäischen Ausland können sich in die DRC einschreiben.

Zielgruppe sind sowohl aufstrebende Talente, die sich die Sporen für die IDM oder andere internationale Serien verdienen wollen, als auch gestandene Rennfahrer, die die Herausforderung im lizensierten Sport suchen. Mit der DRC entsteht damit eine neue Möglichkeit der Vorbereitung auf einen IDM-Einstieg.

5 Veranstaltungen, 7 Klassen mit je 2 Rennläufen
Fünf Veranstaltungen in Oschersleben, Hockenheim, Schleiz, Most und auf dem Lausitzring stehen auf dem Programm. Die Veranstaltungen gehen jeweils über 3 Tage. Je Klasse finden 2 Wertungsläufe bei jeder Veranstaltung statt.
Die Teilnehmer können sich in sieben Klassen einschreiben. Mit der Superbike open, Superbike 750 und Supersport open sind technisch wenig reglementierte Klassen ebenso ausgeschrieben wie die beiden Superstock- Klassen STK 1000 und STK 600, bei denen ein strengeres technisches Reglement und eine Reifenbindung an die Marke Pirelli gelten.
Für die Zweitakt-Fahrer sind die Klassen 125 und 250 vorgesehen, deren Ergebnisse auch in die Internationale Zweitakt Meisterschaft eingehen. Sonderwertungen gibt es im Metrakit PreGP- und dem Ladies Cup.

Pirelli-Förderprogramm
Pirelli lobt für die Schnellsten der beiden Superstock-Klassen Prämierungen in der Jahresgesamtwertung aus und hat unter dem Namen Pirelli Superstock Series ein Förderprogramm für jeweils einen erfolgreichen Nachwuchs- Fahrer je Superstock- Klasse aufgelegt.

Voraussetzung
Voraussetzung für die Teilnahme und Wertung im Rundstrecken Pokal sind der Erwerb einer DMSB- V- oder C- Lizenz. Fahrer mit Aufstiegsambitionen sollten eine B- Lizenz lösen, deren Besitz Bedingung für die Anerkenntnis der gefahrenen Punkte bei der Beantragung einer A/I- Lizenz ist.

Weitere Infos:
Auf der neuen Webseite dmv-rundstrecken-championship.de können ab sofort die Regularien heruntergeladen und Einschreibung bzw. Anmeldung vorgenommen werden.
  • Stuppi#22 Offline
  • Motorrad: BMW S1000RR
Beitrag von Stuppi#22 »

@Basti: Wahrscheinlich wollte Dein Teamchef nicht, dass man sieht, dass Du bei ihm im Team fährst,als er Dir angeboten hat, dass Du die Farbe wechseln kannst! :twisted:

Und mit dem Spitznamen!-Mach Dir da mal keine sorgen!! :wink:
  • Flo#15 Offline

Beitrag von Flo#15 »

Hallo an alle!
Bin auch dabei in der STK 600. \:D/
Was anderes darf ich noch nich. :oops:
Antworten