Als ich letztes Jahr meinen Einteiler zu weihnachten geschenkt bekam ...und reinschlüpfte, dacht ich erstmal ok, recht eng das ganze.... dann kam noch der Rückenpanzer drunter und ich dachte 'ich kriege keine luft mehr'... man fühlt sich anfangs echt bepanzert... aber nach zwei wochen täglicher Probe inklusiver ein paar stretchingübungen steigst auf die maschine, nimmst haltung ein und....geil! Und wie schon gesagt wurde... mit der sexy unterwäsche drunter *grins* gar kein Thema!
Nie wieder zweiteiler! Und seit Renne schon gar nicht!!
Seitenstreifen hat geschrieben:
Und zum Thema kaffee... ich werdet den Reißverschluss aufmachen, euren Pullermann aus der Hose fummeln und los strullern können..... Bei Frauen ist das sicher etwas differenzierter zu betrachten... Aber bei Männern...
ach du, so schwierig ist das gar nicht... man muss nur übung darin haben
Ich verstehe gar nicht, wie manche hier pauschal einen Einteiler empfehlen können
Wo doch schon x-fach zu beobachten war, wie sich vermeintlich tolle Einteiler bei rel. harmlosen Stürzen in ihre Einzelteile zerlegt haben.
Deswegen, und weil ich es cooler finde, mit nem Zweiteiler einen einteiligen zu spalten, fahr ich Zweiteiler.
Werde ich hingegen von einem einteiligen gerichtet, hab ich die gute Ausrede, dass ich ja eigentlich nur Biker bin und eher auf der LS zu Hause.
Übrigens hat mein Alne-Känguru-Zweiteiler einen Highsider im Hatzenbachbogen Nürburgring überstanden, ohne dass an dem Verbindungsreißverschluss irgendetwas passiert wäre.
Ich bin zwar nicht so sturzerfahren wie der Rudi und sage das nur ungern aber wo er Recht hat, hat er Recht.
Gruß
Roland
PS: während ihr mit euren Einteilern noch sexy ausseht, bin ich schon komplett aus den Klamotten gehüpft.
Da wird wohl eher die Qualität der Kombi ausschlaggebend sein, als das Feature "Reissverschluß". Das scheint ja wieder eher ne Glaubensfrage zu sein - neue Art von Reifenfred!
Ich fahre mit Reissverschluss und bin bei gelegentlichen Abgängen auf der Strecke bisher ohne Kombiprobleme auf der Schandkarre unterwegs gewesen.
Mir fällt gerade ein... mir ist mal per Schere aus einem Einteiler ein Zweiteiler gemacht worden. Die mögliche Zeitersparnis für Rettungssanitäter bei bereits vorhandenem Reißverschluß würde ich aber nicht als Vorteil eines Zweiteilers werten.