bin dabei die "kleine" wieder fit zu machen.
Dabei stoße ich auf drei kleine probleme die mir keine ruhe geben:
1) Kabelsalat: ich will die gesamte instrumente an die lenker abbauen (ist ja nur für rennbetrieb). Statt das originale habe ich mir bei racespare.com den domino start/killschalter......so nun hat suzuki die superschlaue idee gehabt 4kabel bei der Zündung selbst zu verbinden, wenn der 1 aufmacht, schließt automatisch der andere...Sinn, egal?! Auch will ich den mappingschalter weg haben, braucht kein mensch. So, wer hat sich die arbeit schon gemacht und kann mir sagen wie ich 1) mapping abbauen ohne dass der steuergerät meckert

2) Ritzeldeckel: kann das sein dass den moped so gebaut ist dass den deckel NICHT abgemacht werden kann, oder hat jemand eine Lösung gefunden? da klebt am deckel selbst so eine kuplungs dings bums

3) Lifobatterie A123: angeblich soll eine 4.6ah problemlos eine 1000 jederzeit (!!) starten, so Zb bei Durbahn. Ich höre geteilte meinungen hier, der eine sagt "blödsinn" und der andere meint geht ohne probleme. Wer von euch fährt mit eine a123 superleichte batterie?
Wer kann Rat geben, was kann ich machen ... ja außer ne neue moped kaufen
