Natürlich gibt es auch Ausgebucht aber als Gaststarter bist du ja auch nicht unbedingt auf eine Klasse festgelegt. Wenn die 4 z.B. voll ist dann fährst du halt in der 7. das einzig was passieren kann ist das die Gesamtanzahl der Starter für die DP voll ist. Dann hast halt pech gehabt, aber es ist wie über all es gibt halt nichts umsonst. entweder rechtzeitig nennen und das Wetterrisko haben oder alt einfach hinfahren und auf gut glück hoffen.Güdy hat geschrieben:Das ging jetzt irgendwie unter. Möchte das aber auch wissen. Man kann da also IMMER einfach hin fahren und vor Ort nennen??? Sowas wie ausgebucht gibts bei euch dann nicht, oder was???Normen hat geschrieben:Kann man sich immer vor Ort anmelden? Zu 100%?slowly hat geschrieben:Das mit der Homepage wissen nur die Götter!!!!maarle hat geschrieben:...weiß denn hier jemand wann, und ob, die Homepage vom Seriensport wieder verfügbar ist???![]()
![]()
![]()
und glei noch eine Frage:
wenn man nur einen Lauf bestreiten möchte, wie läuft das denn dann mit der Anmeldung...bis jetzt kann ich ja nur ne Dauerstartnummer beantragen...![]()
Deine zweite Frage kann ich genauer beantworten!
Hast du eine Lizenz für 2010, dann kannst du dich einfach anmelden wenn die Ausschreibung draußen ist. Oder zweite Möglichkeit, einfach vor Ort anmelden.
Hast du keine Lizenz, dann vor Ort eine C Lizenz beantragen und Meldung abgeben.
Eine Dauerstartnummer bekommst du so weit ich weiß nur, wenn du eine gültige Lizenz (min. B Lizenz) beim DMSB angemeldet hast.
Grüße Normen![]()
Gruß Thorsten