Laut Micron hat die neue Software für den PC-V eine Importmöglichkeit bestehender PCIIIusb-Maps.
Ist es dann auch möglich Maps die mit PC-V und Autotune erstellt wurden auf den PCIIIusb zu nutzen?
BLITZI hat geschrieben:Laut Micron hat die neue Software für den PC-V eine Importmöglichkeit bestehender PCIIIusb-Maps.
Ist es dann auch möglich Maps die mit PC-V und Autotune erstellt wurden auf den PCIIIusb zu nutzen?
norge hat geschrieben:Kann ich den PC V mit Autotune ans Mopped bauen
Wenn Du keine 2 linken Hände hast, ja
norge hat geschrieben:ein Standardmap runterladen und dann selber wenn auch PC technisch nicht sonderlich bewandert mein Mopped selber abstimmen und das Map anpassen. Sprich ist die Software auch für Idioten bedienbar.
Ja. Ich z.B. habe sogar mit der Nullmap angefangen, da die Vorinstallierte für meine Hardwarekonfiguration nicht so gut funktionierte wie das Nullmap. Fahren kannst Du so auch erst einmal, bin ich im letzten Oktober Freitag und Samstag mit der neu aufgebauten RJ11 am Pann auch. By the way bin ich da am Samstag im Rennen meine pers. Pann Bestzeit mit dem Nullmap gefahren, weil mir das Autotune erst am Sonntag zur Verfügung stand.
Dann Autotune rein, da hat es dann am Anfang gleich relativ starke Korrekturwerte ermittelt, die man beim Fahren live gemerkt hat (und die ich dann in den Pausen zwischen den Turns in das Map übernommen habe). Bis am Ende des Tages dann nur noch minimalste Korrekturen im 1% Bereich übrig blieben. Das Map war sozusagen fertig. Geht also auch mit Null Voraussetzung als Dynojet-Autist.
Viel Spaß
Mike