Meine Ehrfahrungsberichte, Infos und Pressemitteilungen
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
hast pnJürgen Reidl hat geschrieben:Super Idee,
Carsten, sag mir doch mal, was du dir preislich so vorstellst. Sind immer 3-Tage am Pan (Frühjahr und Herbst). Dann kann ich mir überlegen, ob wir deine Gebühr zahlen oder evtl. ne Mischkalkulation machen.
Grüße aus München
KÜS-Motorsport
mal schauen ob der veranstalter interessiert istSkyver hat geschrieben:Das find ich auch gut!Gladjano hat geschrieben:PZ-Motorsport am 02.-03.06.2010 auf dem Sachsenring
Carsten, habsch gehört da sind auch viele Mädels!

dürfte ich bitte den link bekommen ?Pancho#517 hat geschrieben: Ich hatte letztes Jahr Carstens Reifenluftdruck-und-Aufreiss-Bericht sehr genau durchgelesen und für unterwegs auch ausgedruckt. Und seitdem auch die Reifenbilder und Temperatur nach den Turns noch einwenig genauer studiert.
danke
og
- Mr. Nice Guy Offline
Würde auch gern, aber weite Anreise aus Bochum....
Nice

Nice
niceguy-racing.de
Der Weg zum Ziel ist steil und steinig, und wer nur an sonnigen Tagen geht, wird es niemals erreichen! (Konfuzius)
Der Weg zum Ziel ist steil und steinig, und wer nur an sonnigen Tagen geht, wird es niemals erreichen! (Konfuzius)
- Halbschwede Offline
- Motorrad: S1000rr 2023
- Lieblingsstrecke: Portimao
Mr.Binford hat geschrieben:HAT DENN KEINER DIESEN VEKACKTEN LINK ZUR HANDßHalbschwede hat geschrieben:ich möchte auch diese luftdruck-aufreiss bechreibung durchlesen,
bitte um link
http://www.racing4fun.de/viewtopic.php? ... c&start=30
ist das gemeint???
- Mr.Binford Offline