Ich finde es aber auch super dass Open und STK getrennt fahren. Dann hat man auch Platz auf der Strecke.
Allerdings muessen die die erst Donnerstagsabends in der Nacht anreisen wohl draussen parken
Naja kulant hin oder her.Möchte da schon eine Regelung haben.
Bei anderen Anbietern heißt es immer. Kriegst ein Gutschein.
Und darauf hab ich keine Lust.
Bei Art Motor wurden bei den Serienstartern die Nenngebühr 4-6 Wochen vorher abgebucht und fertig. Und wenn du verletzt warst dann wurde eben nicht abgebucht.Diese Lösung finde ich eigentlich ok.
basti hat geschrieben:Naja kulant hin oder her.Möchte da schon eine Regelung haben.
Bei anderen Anbietern heißt es immer. Kriegst ein Gutschein.
Und darauf hab ich keine Lust.
Bei Art Motor wurden bei den Serienstartern die Nenngebühr 4-6 Wochen vorher abgebucht und fertig. Und wenn du verletzt warst dann wurde eben nicht abgebucht.Diese Lösung finde ich eigentlich ok.
Hättest Du im R6 Cup was zurück bekommen???
Manchmal kann man echt nur den kopf schütteln.
Wie Lux... schon schrieb, sind die sehr kulant, würde aber nie "verlangen", dass ich Geld zurück bekomme.
Vielleicht bietet Sportvers.de eine Rücktrittsversicherung an.
Du bist ein alter Mann also darfst du ruhig mit dem Kopf schütteln
Wie gesagt bei Art Motor wurde es anders gemacht. Ich frage doch nur.
Einige Leute wollten das wissen und ich hab die Frage gestellt. Naja das nächste Mal frage ich nur für mich
Kann mir jemand sagen wann und wo es die Transponder gibt und wann man die Technische abnahme machen soll wenn manDonnerstag Abend erst ankommt? Wenn man Freitag morgens schon freie Trainings hat?
Desweiteren interessiert mich was mit Fahrerbesprechung gemeint ist und Aufkleber auf Helm gemeint ist?
Also die techn.Abnahme ist wenn ichs noch recht im Kopf hab, was ich gelesen hab auch Freitag morgens noch möglich.
Den Helm muss man wahrscheinlich zur techn. Abnahme mitnehmen oder zur Fahrerbesprechung.-Dort wird dann der Helm geprüft.-Sollte alles i.O. sein, bekommt man einen Aufkleber drauf.
Helme die keinen Aufkleber haben dürfen nicht genutzt werden!!
Geckok hat geschrieben:Kann mir jemand sagen wann und wo es die Transponder gibt und wann man die Technische abnahme machen soll wenn manDonnerstag Abend erst ankommt? Wenn man Freitag morgens schon freie Trainings hat?
Werden überhaupt Zeiten im freien training genommen?