was ein depp...
also ich denke nicht das spieß weltmeister wird, aber ich denke an die 5 fährt er ran...
was ein depp...
@tksangerhausen> Okee, wenn er in die Top 3 fährt, dann krieg ich deinen T5...tk-sgh hat geschrieben:@Bundy: da meld ich mich jetzt auch mal zu Wort...
Also mir gefällt der Spies auch ganz gut, ich trau ihm zumindest hier und da ein paar Top-Einzelresultate zu aber die MotoGP ist glaub ich doch schon ein ganz anderes Pflaster als die WSBK...
Was war denn mit Toseland? oder Vermeulen? da gibts bestimmt noch ein paar mehr... weiter bin ich da nicht im Bilde...
Aber nichts desto trotz, ich schließ mich da ein paar Vorrednern an und tippe auf die Top6 für Spies in der Endabrechnung.
smile like you mean it
....und ich den Wintermantel deiner Oma wenn er im ersten Rennen nicht auf Pole steht........Bundy hat geschrieben:Okee, wenn er in die Top 3 fährt, dann krieg ich deinen T5...![]()
GP503.de_Franz hat geschrieben:Ich will euch ja nicht beim vorfeiern stören, aber Spies wir im ersten Jahr MotoGP von Edwards gebügelt und alle sechs Werxjungs sind am Ende auch vor ihm. Also Platz 8!