Zum Inhalt

Spies's Ambitionen 201o!

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Hans_Baerbel Offline

Beitrag von Hans_Baerbel »

was ein depp...

also ich denke nicht das spieß weltmeister wird, aber ich denke an die 5 fährt er ran...
  • Krulli#10 Offline
  • Motorrad: Panigale V2 (955)
  • Lieblingsstrecke: Most

Beitrag von Krulli#10 »

@Bundy: da meld ich mich jetzt auch mal zu Wort...

Also mir gefällt der Spies auch ganz gut, ich trau ihm zumindest hier und da ein paar Top-Einzelresultate zu aber die MotoGP ist glaub ich doch schon ein ganz anderes Pflaster als die WSBK...

Was war denn mit Toseland? oder Vermeulen? da gibts bestimmt noch ein paar mehr... weiter bin ich da nicht im Bilde...

Aber nichts desto trotz, ich schließ mich da ein paar Vorrednern an und tippe auf die Top6 für Spies in der Endabrechnung.

smile like you mean it ;)
  • GP503.de_Franz Offline
Beitrag von GP503.de_Franz »

Ich will euch ja nicht beim vorfeiern stören, aber Spies wir im ersten Jahr MotoGP von Edwards gebügelt und alle sechs Werxjungs sind am Ende auch vor ihm. Also Platz 8!
Bild
GP503 Montiergerät - das Original
• Online-Rennreifen-Shop | alle Marken
• Beratung Hotline +49 621 54965816
• Abholung & Montageservice HD / MA / LU
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

tk-sgh hat geschrieben:@Bundy: da meld ich mich jetzt auch mal zu Wort...

Also mir gefällt der Spies auch ganz gut, ich trau ihm zumindest hier und da ein paar Top-Einzelresultate zu aber die MotoGP ist glaub ich doch schon ein ganz anderes Pflaster als die WSBK...

Was war denn mit Toseland? oder Vermeulen? da gibts bestimmt noch ein paar mehr... weiter bin ich da nicht im Bilde...

Aber nichts desto trotz, ich schließ mich da ein paar Vorrednern an und tippe auf die Top6 für Spies in der Endabrechnung.

smile like you mean it ;)
@tksangerhausen> Okee, wenn er in die Top 3 fährt, dann krieg ich deinen T5... 8)

@Franz> Du wirst leider nicht Recht behalten... :P
  • doctorvoll Offline
  • Motorrad: RN 32/ SC 59
  • Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao

Beitrag von doctorvoll »

Bundy hat geschrieben:Okee, wenn er in die Top 3 fährt, dann krieg ich deinen T5... 8)
....und ich den Wintermantel deiner Oma wenn er im ersten Rennen nicht auf Pole steht........ 8) 8)
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
  • -Meyer Kurt- Offline
  • Motorrad: BMW S1000 RR
  • Lieblingsstrecke: Schleiz

Beitrag von -Meyer Kurt- »

Ihr vergleicht ihn mit Fahrern wie Toseland, oder Vermeulen, beide waren zwar Weltmeister, aber nicht solche Überflieger.
Ich denke auch das er am Ende unter den ersten 4 ist.

Und in Laguna wird er alle BÜGELN. :lol:
Grüße Peter
Ich weiß zwar nicht was ich tue, aber das zu 100%

http://www.HSR-Racing.com
  • Güdy Offline
  • Motorrad: BMW
  • Lieblingsstrecke: Most

Beitrag von Güdy »

-Meyer Kurt- hat geschrieben:
Und in Laguna wird er alle BÜGELN. :lol:
100%!, denn da wird Spies eine Linie in der Corkscrew kennen, die noch 50 cm weiter durch den Dreck führt als Rossis!! :twisted: 8) :wink:
  • Roland Online
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
Beitrag von Roland »

GP503.de_Franz hat geschrieben:Ich will euch ja nicht beim vorfeiern stören, aber Spies wir im ersten Jahr MotoGP von Edwards gebügelt und alle sechs Werxjungs sind am Ende auch vor ihm. Also Platz 8!

So siehts aus!

Anhand von Rossi's beispiel sieht man wie sehr in der MotoGP über eine Saison Erfahrung zählt, nicht nur purer Speed. Und weil Edwartz weder ein Nasenbohrer noch Unerfahren ist, wird der Spiessige hinter ihm stehen.
Viele hier machen das am Beispiel von Valencia fest und meinen das war erst der Anfang. Aber das Valencia We lief perfekt fürn Ben. Er konnte ohne Druck aufgeigen, weil eh niemand was von ihm erwartet hat und ausserdem sass er auf dem absolut identischen Material wie die beiden Herren Werksfahrer. Dort lief alles perfecto fürn Ben, und mehr als P7-P8 wird am Saisonende nicht rausschauen. Vergesst nicht, da kommen noch Leute wie Simoncelli, Aoyama und Dovizioso. Letzterer hatte mit der umstellung auf Öhlins zu kämpfen, aber Pedrosa war damit beim Test schon schneller als beim Rennen, da anscheinend der passende Rahmen geliefert wurde. Simoncelli sitzt auch auf einer Werks-Honda, und die darf man niemals unterschätzen. Aoyama war in Sepang nur noch 1/10 sec vom Rundenrekord weg....
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • wheeliezxr Offline

Beitrag von wheeliezxr »

Dann will ich auch mal in der zündlosen Zeit mich in Spekulatius ergehen :lol:
Glaub auch, dass der Spies bei einigen Rennen Highlights setzt und evtl. mal aufs Podest fährt (evtl. Laguna, wenn er denn sitzenbleibt - ist ja bei solchen Rennen immer nen besonderer Faktor :lol: )
Glaube aber auch, dass er seine Unbekümmertheit so schnell loswird (wie seinerzeit Toseland, als der sich gemault hat), wenn er sich mal bös ablegt. Wenn er sich mal richtig Aua macht, ist er auf Normalmaß ( in Bezug auf seine Lockerheit/Unbekümmertheit) angekommen und ab dann wirds hart werden, wieder anzuknüpfen.
Glaub auch, dass sich dann erst zeigen wird, wie gut er wirklich ist, Tose52 hats irgendwie nach seinem Crash nicht mehr so auf die Reihe bekommen.

Aber er wird auf jeden Fall für Unterhaltung und Kurzweil sorgen, und das ist doch das, was mich interessiert :arrow: spannende Rennen :wink:

Möge der Bessere gewinnen und WM werden, hauptsache Vale :!: ist am Schluß vorne :wink: :lol:

SG
wheelie
Immer schön am Kabel ziehen

Ich bin nur verantwortlich für das was ich sage, nicht für das, was du glaubst zu verstehen.

Mein anderes Hobby hat Titten.
  • schinnerhannes Offline

Beitrag von schinnerhannes »

Endstand Moto-GP 2010:

1. Lorenzo
2. Pedrosa
3. Rossi
4. Spieß
5. Simoncelli
6. Aoyama
7. Dovizioso
8. Edwards
9. Capirossi
10. ........ weiß ich nicht mehr :roll:

hab'sch heut nacht geträumt - schade bin doch Rossi-fan 8)
immer locker durch die Hose atmen ;-)
Antworten