BMW S 1000 RR
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
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Ich glaube, bei ihm ist was falsch skaliert, bei mir sind es 1800m am Bremspunkt und mein Bremsweg ist fast 300m.
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- gsx751 Offline
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Nein,John`ek hat geschrieben:Ich glaube, bei ihm ist was falsch skaliert, bei mir sind es 1800m am Bremspunkt und mein Bremsweg ist fast 300m.
Bremspunkt ca.1123 mm rumm ca.1329. Passt schon. ergibt 206 m
mfG peter
Du sollst über Deine schwuchteligen Rundenzeiten kein falsches Zeugnis ablegen
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Ach ja, vieleicht stimmt es auch ...
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- reinili Offline
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Ha erwischt... ich sehe alles... wird hier etwa off topisch (über mein Lieblingsthema) diskutiert... werd ich sofort dem Admin meldenFlisi hat geschrieben:Genau viel wichtiger ist es in der Spitzkehre genügend Druck auf die äussere Raste zu bringen.

Ihr braucht Druck und zwar nicht nur auf die Raste!
gruss
- rufer Offline
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Das hat zwar auch nichts mit einer BMW zu tun, aber mit der TL konnte man da auch viel später bremsen als die ganzen 1000er Vierzylinder. Ich vermute jetzt mal das liegt daran, dass doch erheblich Topsped fehlt.gsx751 hat geschrieben:Da:
sauber gefahren, sauber gebremst und das ist eine "alte" 6-er
http://www.youtube.com/watch?v=UrcQmLgZw-0
Nur so zum Vergleich, die TL ging dort an einem kühlen Tag mit 16/39 im 6. bis in den Begrenzer, ergibt rechnerische 275, also vorsichtig geschätzte echte 255km/h (>5% Schlupf).
Die 6er auf dem Video geht wohl kaum besser.
Grüsse
Rufer
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Ich glaube diese 255 sind schon sehr optimistisch. Die R6 ging meiner Einschetzung nach keine 240km/h
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- rufer Offline
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