Achtung - Achtung..... das war nur Spaß.....

Das mit Sabine meinte ich eigentlich gaaaanz andersLH-Rules hat geschrieben:Will ihr nicht wegen jeden scheiß auf den Senkel gehen.... dafür gibts ja euch....Diditotalbekloppt hat geschrieben:Sabine ?![]()
Und Tead....was würdest du für Reifen auf der SD empfehlen? Oder gibt die Battle die Reifen vor?
Diditotalbekloppt hat geschrieben:Das mit Sabine meinte ich eigentlich gaaaanz andersLH-Rules hat geschrieben:Will ihr nicht wegen jeden scheiß auf den Senkel gehen.... dafür gibts ja euch....Diditotalbekloppt hat geschrieben:Sabine ?![]()
Und Tead....was würdest du für Reifen auf der SD empfehlen? Oder gibt die Battle die Reifen vor?![]()
![]()
was heisst schnell ??JK hat geschrieben:Falls jemand eine "schnelle"Suppenduke abzugeben hat kann er sich bei mir melden,da ich auf der Suche nach einem Motorrad für diese Saison bin.
Was so Wörtchen doch auslösen kannAniki hat geschrieben:was heisst schnell ??JK hat geschrieben:Falls jemand eine "schnelle"Suppenduke abzugeben hat kann er sich bei mir melden,da ich auf der Suche nach einem Motorrad für diese Saison bin.
![]()
das kommt doch gaaaaar nich aufs Moped an - stimmts Bundynchen ??