Achtung - Achtung..... das war nur Spaß.....
KTM Super Duke Battle 2010
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- LH-Rules Offline
- Motorrad: GSXR
- Motorrad: Speed Triple
- Lieblingsstrecke: Osche/Zolder
Das mit Sabine meinte ich eigentlich gaaaanz andersLH-Rules hat geschrieben:Will ihr nicht wegen jeden scheiß auf den Senkel gehen.... dafür gibts ja euch....Diditotalbekloppt hat geschrieben:Sabine ?![]()
Und Tead....was würdest du für Reifen auf der SD empfehlen? Oder gibt die Battle die Reifen vor?
Instagram: Nofallsnoballs21
- RR Spanier Offline
Diditotalbekloppt hat geschrieben:Das mit Sabine meinte ich eigentlich gaaaanz andersLH-Rules hat geschrieben:Will ihr nicht wegen jeden scheiß auf den Senkel gehen.... dafür gibts ja euch....Diditotalbekloppt hat geschrieben:Sabine ?![]()
Und Tead....was würdest du für Reifen auf der SD empfehlen? Oder gibt die Battle die Reifen vor?![]()
![]()
was heisst schnell ??JK hat geschrieben:Falls jemand eine "schnelle"Suppenduke abzugeben hat kann er sich bei mir melden,da ich auf der Suche nach einem Motorrad für diese Saison bin.
das kommt doch gaaaaar nich aufs Moped an - stimmts Bundynchen ??
meine wird gerade vom Wuschel Saisonschön gemacht ... was willste denn ausgeben ? so ungefähre Preislage...
Mopante Mopante
nicht jeder kann ein Held sein - irgendwer muss ihnen auch am Streckenrand zujubeln
Corona Extra
immer hart an der Limette
nicht jeder kann ein Held sein - irgendwer muss ihnen auch am Streckenrand zujubeln
Corona Extra
immer hart an der Limette
- RR Spanier Offline
Was so Wörtchen doch auslösen kannAniki hat geschrieben:was heisst schnell ??JK hat geschrieben:Falls jemand eine "schnelle"Suppenduke abzugeben hat kann er sich bei mir melden,da ich auf der Suche nach einem Motorrad für diese Saison bin.
![]()
das kommt doch gaaaaar nich aufs Moped an - stimmts Bundynchen ??
Preis hängt vom Motorrad ab,ob "R" oder nicht,Antipoppelkupplung..u.s.w.
Mfg Jeff
Wiedereinsteiger
Wiedereinsteiger
- Diditotalbekloppt Offline
- Motorrad: Speed Triple
- Lieblingsstrecke: Osche/Zolder