Basti, du schmeißt doch zu oft weg, da rechnet sich Akra nicht...basti hat geschrieben:@Flisi: Hast du mal untersucht ob es für die Akra schon ein Mapping gibt.
Meine soll mit der Arrow ausgestattet werden aber wenn ich deine Akra sehe dann wird mir ganz schwindelig vor Geilheit. Mene Teamkollegen kriegen alle Arrow weil da gleich das Mapping von Alpha-Racing dazukommt. Und bei Akra gabs da iregendwie noch kein Feedback.
BMW S 1000 RR
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- Güdy Offline
- Beiträge: 1984
- Registriert: Samstag 4. Februar 2006, 11:56
- Motorrad: BMW
- Lieblingsstrecke: Most
- Wohnort: Bamberg
Evt. kann ich ja ein längeres Töpfchen montiern, das teil hat wirklich nur knappe 20cm, der Preis war gut.Rudi hat geschrieben: Hast wohl die billigste Komplettanlage von Akra genommen![]()
So wie das aussieht nutzt da auch ein db-Eater nicht viel, das sieht echt gemein laut aus![]()
Aber spar mal ein bisschen mit dem Carbon, oder wolltest die komplett damit verhüllen
Carbon ist doch zum Schutz, das wichtigste muss geschützt werden
Ziel ist es eigentlich den Motor mit dem AFR-Tuner abzustimmen.basti hat geschrieben:@Flisi: Hast du mal untersucht ob es für die Akra schon ein Mapping gibt.
Meine soll mit der Arrow ausgestattet werden aber wenn ich deine Akra sehe dann wird mir ganz schwindelig vor Geilheit. Mene Teamkollegen kriegen alle Arrow weil da gleich das Mapping von Alpha-Racing dazukommt. Und bei Akra gabs da iregendwie noch kein Feedback.
Wird aber bis Cartagena noch nicht machbar sein da BMW ein wenig anders tickt als ein "normales" Motorrad.
- Ausreden-König Offline
- Beiträge: 2584
- Registriert: Montag 27. Juli 2009, 21:33
FlisiFlisi hat geschrieben:Evt. kann ich ja ein längeres Töpfchen montiern, das teil hat wirklich nur knappe 20cm, der Preis war gut.Rudi hat geschrieben: Hast wohl die billigste Komplettanlage von Akra genommen![]()
So wie das aussieht nutzt da auch ein db-Eater nicht viel, das sieht echt gemein laut aus![]()
Aber spar mal ein bisschen mit dem Carbon, oder wolltest die komplett damit verhüllen![]()
mit dem kurzen Topf hast Du keine Chance von mit weniger Lärm. Aber wie Du schon sagtest geht mit nem anderen Verbindungsrohr und einem anderen Dämpfer schon was.
Man muss halt etwas passendes mit 65er Durchmesser nehmen und mit nem Eater kommt man dann sicher auf leiseres Niveau.
Wenn ich mich nicht irre, hat die RR von Haus aus aber schon über 101 DB.
Ja und der Topf sieht oberaffengeil aus. Der sieht noch oberaffengeiler aus, wenn man ihn in echt sieht und in der Hand hält
hast Du noch SEX oder fährst Du schon BMW?
- Rudi Offline
- Beiträge: 8726
- Registriert: Montag 19. Januar 2004, 11:29
- Motorrad: R1 RN22
- Lieblingsstrecke: Rijeka, Zandvoort
- Wohnort: Guetersloh
- Kontaktdaten:
- Ausreden-König Offline
- Beiträge: 2584
- Registriert: Montag 27. Juli 2009, 21:33
Na dann mach mal ein Angebotypse11 hat geschrieben: mit dem kurzen Topf hast Du keine Chance von mit weniger Lärm. Aber wie Du schon sagtest geht mit nem anderen Verbindungsrohr und einem anderen Dämpfer schon was.
Man muss halt etwas passendes mit 65er Durchmesser nehmen und mit nem Eater kommt man dann sicher auf leiseres Niveau.
Wenn ich mich nicht irre, hat die RR von Haus aus aber schon über 101 DB.
- Ausreden-König Offline
- Beiträge: 2584
- Registriert: Montag 27. Juli 2009, 21:33
Anbieten kann man ja vieles aber ob dann jm dafür bezahlt ist ne andere Geschichte. Aber man merkt, du hast mich noch nie in live gesehen, dann hätteste das nicht vorgeschlagen.Mäddie hat geschrieben:Teufel, mach's doch umgekehrt. Biete einen Monat lang Sex an, dann kannst du dir einen solchen Auspuff auch leisten.
Normalerweise bekomme ich Geld dafür, dass ich die Klappe halte und mich verziehe.
GSX-R 750 Cup 2013 #73
GTT SV650 2019 #373
GTT SV650 2019 #373