Zum Inhalt

BMW S 1000 RR

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• Güdy Offline
  • Motorrad: BMW
  • Lieblingsstrecke: Most

Beitrag von Güdy »

basti hat geschrieben:@Flisi: Hast du mal untersucht ob es für die Akra schon ein Mapping gibt.
Meine soll mit der Arrow ausgestattet werden aber wenn ich deine Akra sehe dann wird mir ganz schwindelig vor Geilheit. Mene Teamkollegen kriegen alle Arrow weil da gleich das Mapping von Alpha-Racing dazukommt. Und bei Akra gabs da iregendwie noch kein Feedback.
Basti, du schmeißt doch zu oft weg, da rechnet sich Akra nicht... :wink:
  • Flisi Offline

Beitrag von Flisi »

Rudi hat geschrieben: Hast wohl die billigste Komplettanlage von Akra genommen :wink:
So wie das aussieht nutzt da auch ein db-Eater nicht viel, das sieht echt gemein laut aus 8)
Aber spar mal ein bisschen mit dem Carbon, oder wolltest die komplett damit verhüllen :?:
Evt. kann ich ja ein längeres Töpfchen montiern, das teil hat wirklich nur knappe 20cm, der Preis war gut. :wink:

Carbon ist doch zum Schutz, das wichtigste muss geschützt werden :idea:
basti hat geschrieben:@Flisi: Hast du mal untersucht ob es für die Akra schon ein Mapping gibt.
Meine soll mit der Arrow ausgestattet werden aber wenn ich deine Akra sehe dann wird mir ganz schwindelig vor Geilheit. Mene Teamkollegen kriegen alle Arrow weil da gleich das Mapping von Alpha-Racing dazukommt. Und bei Akra gabs da iregendwie noch kein Feedback.
Ziel ist es eigentlich den Motor mit dem AFR-Tuner abzustimmen.
Wird aber bis Cartagena noch nicht machbar sein da BMW ein wenig anders tickt als ein "normales" Motorrad.

Beitrag von Ausreden-König »

Sabber. Ach hätte ich doch das Geld schon für solch geile Teile für meine Gixxer. :cry:
GSX-R 750 Cup 2013 #73
GTT SV650 2019 #373
  • ypse11 Offline

Beitrag von ypse11 »

Flisi hat geschrieben:
Rudi hat geschrieben: Hast wohl die billigste Komplettanlage von Akra genommen :wink:
So wie das aussieht nutzt da auch ein db-Eater nicht viel, das sieht echt gemein laut aus 8)
Aber spar mal ein bisschen mit dem Carbon, oder wolltest die komplett damit verhüllen :?:
Evt. kann ich ja ein längeres Töpfchen montiern, das teil hat wirklich nur knappe 20cm, der Preis war gut. :wink:
Flisi

mit dem kurzen Topf hast Du keine Chance von mit weniger Lärm. Aber wie Du schon sagtest geht mit nem anderen Verbindungsrohr und einem anderen Dämpfer schon was.
Man muss halt etwas passendes mit 65er Durchmesser nehmen und mit nem Eater kommt man dann sicher auf leiseres Niveau.
Wenn ich mich nicht irre, hat die RR von Haus aus aber schon über 101 DB.
Ja und der Topf sieht oberaffengeil aus. Der sieht noch oberaffengeiler aus, wenn man ihn in echt sieht und in der Hand hält 8)
hast Du noch SEX oder fährst Du schon BMW?
  • Rudi Offline
  • Motorrad: R1 RN22
  • Lieblingsstrecke: Rijeka, Zandvoort
Beitrag von Rudi »

ypse11 hat geschrieben:Ja und der Topf sieht oberaffengeil aus. Der sieht noch oberaffengeiler aus, wenn man ihn in echt sieht und in der Hand hält 8)
Hallo ypse11,

kann man dann annehmen, dass, frei nach Deinem Spruch, Du keinen Sex mehr hast :lolmen:

Für so ne Anlage würde ich freiwillig nen Monat auf Sex verzichten. :lol:
GSX-R 750 Cup 2013 #73
GTT SV650 2019 #373
  • Mäddie Offline

Beitrag von Mäddie »

Teufel, mach's doch umgekehrt. Biete einen Monat lang Sex an, dann kannst du dir einen solchen Auspuff auch leisten. :lol:
"Wir wissen zwar nicht, wo es langgeht, aber dafür bewegen wir uns mit Höchstgeschwindigkeit." Dussel Duck, Entenhausen 1983
  • ypse11 Offline

Beitrag von ypse11 »

@Rudi

Ich hatte Flisi ihm sein Topf in der Hand :wink:
Und genau wegen meinem Spruch haben wir vom Flisi jetzt 6 Runden als Ansage bei den 300 Meilen am Hals :P
hast Du noch SEX oder fährst Du schon BMW?
  • Flisi Offline

Beitrag von Flisi »

ypse11 hat geschrieben: mit dem kurzen Topf hast Du keine Chance von mit weniger Lärm. Aber wie Du schon sagtest geht mit nem anderen Verbindungsrohr und einem anderen Dämpfer schon was.
Man muss halt etwas passendes mit 65er Durchmesser nehmen und mit nem Eater kommt man dann sicher auf leiseres Niveau.
Wenn ich mich nicht irre, hat die RR von Haus aus aber schon über 101 DB.
Na dann mach mal ein Angebot :wink:

Mäddie hat geschrieben:Teufel, mach's doch umgekehrt. Biete einen Monat lang Sex an, dann kannst du dir einen solchen Auspuff auch leisten. :lol:
Anbieten kann man ja vieles aber ob dann jm dafür bezahlt ist ne andere Geschichte. Aber man merkt, du hast mich noch nie in live gesehen, dann hätteste das nicht vorgeschlagen. :twisted:
Normalerweise bekomme ich Geld dafür, dass ich die Klappe halte und mich verziehe. :lol:
GSX-R 750 Cup 2013 #73
GTT SV650 2019 #373
Antworten