Viele meiner Mitbürger sind doch schon mit dem normalen Radl überfordert . Das geht schon beim zustand des Radls los . Erbärmlich wie manche durch die City fahren .
Bin jetzt nicht der Verfechter des Voll verkehrssichernen Bikes aber manche Mühlen sind echt übel
Gruss L
Stimmungsmache gegen Elektrofahrräder
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen

- RS-Lehrling Offline
- Egliracer Offline
- Motorrad: Ducati 996
- Lieblingsstrecke: Assen
@schumacheru
Ich muss etwas schmunzeln, wenn ich deine Beiträge hier lese. Ich bin seit 2 Jahren ständig in China unterwegens und kann das bestätigen. Am besten finde ich die LKW Radwechsel auf der linken Spur der Autobahn bei dunkelheit und keine Absperrung. Komisch nur, dass fast immer alles gut geht.
Gruß aus Beijing
Ich muss etwas schmunzeln, wenn ich deine Beiträge hier lese. Ich bin seit 2 Jahren ständig in China unterwegens und kann das bestätigen. Am besten finde ich die LKW Radwechsel auf der linken Spur der Autobahn bei dunkelheit und keine Absperrung. Komisch nur, dass fast immer alles gut geht.
Gruß aus Beijing
- schumacheru Offline
Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte:

Und nicht dass da einer denkt, da wär keine Ampel...
Nee, nee: Zwei Seiten haben rot, zwei Seiten haben grün. Aber die Busse sind groß und haben darum das Vorfahrtsrecht des Stärkeren. Und KEIN Chinese würde jetzt entscheiden, VOR der Kreuzung zu warten, bis sich der Knoten löst: Wo er ne Lücke sieht hält er rein.
So gesehen ist das ein wenig wie bei uns auf der Rennstrecke...
Und hier noch ein Kracher:
Highway, in der Nähe von Shanghai - man sieht, wer alles drauf rumfährt:
Autos, Moppeds, Fahrräder. Und außerdem eignet der sich natürlich prima, um Reis zu trocknen. Ja nee, is klar

Viele Grüße zurück!
Uli

Und nicht dass da einer denkt, da wär keine Ampel...
Nee, nee: Zwei Seiten haben rot, zwei Seiten haben grün. Aber die Busse sind groß und haben darum das Vorfahrtsrecht des Stärkeren. Und KEIN Chinese würde jetzt entscheiden, VOR der Kreuzung zu warten, bis sich der Knoten löst: Wo er ne Lücke sieht hält er rein.
So gesehen ist das ein wenig wie bei uns auf der Rennstrecke...
Und hier noch ein Kracher:
Highway, in der Nähe von Shanghai - man sieht, wer alles drauf rumfährt:
Autos, Moppeds, Fahrräder. Und außerdem eignet der sich natürlich prima, um Reis zu trocknen. Ja nee, is klar

Viele Grüße zurück!
Uli

The difference between men and boys is the price of their toys