doch, war ein Schweizer und er meinte, als ich ihm die Zeit sagte, dass es für ihn und sein Alter eine erstaunlich gute Zeit sei!
Habe ich selbst gestoppt!
Gibt es ansonsten keine so schnellen Schweizer?

Pa#4
schinnerhannes hat geschrieben:@ all,
NEUE MOTORRAD-zeitung: im TOP-TestBMW S 1000 RR mit 202 PS gemessen
![]()
Ja - was soll man da noch sagen![]()
![]()
Rest der Fuhre (DTC usw.) wird ebenfalls als sehr gut funktionierenden beschrieben![]()
so'n Ding muß her
![]()
grüße
Mr. Nice Guy hat geschrieben:Moin,
ich denke man kann sich einig sein, dass das Teil nunmal eine Bomben-Basis darstellt.
Nice Guy
.....wie kommst darauf???Mr. Nice Guy hat geschrieben:Moin,
.......nun Bremse und Fahrwerk muss man bei jedem Serienbike machen, wenn man beim Renntraining schneller als mit dem Instruktor fahren will.
Euer
Nice Guy
Also ich bin die BMW auch in Almeria gefahren. War allerdings kein Serienbike und somit nicht vergleichbar. Das Fahrwerk war ultra direkt. Dagen war meine 750er richtig unhandlich. Die Bremse ist das Beste was ich je gefahren bin. Der Motor will bewegt werden wie bei einer 750er, geht dann aber mit richtig Schub. Einzige Probleme: Gasannahme war furchtbar, fuer mich fast unfahrbar. Wenn es mein Motorrad waere wuerde ich dieses sofort angehen.Normen hat geschrieben:Mr. Nice Guy hat geschrieben:Moin,
ich denke man kann sich einig sein, dass das Teil nunmal eine Bomben-Basis darstellt.
Nice Guy
Nein, denke nicht das man sich da einig sein kannWarte doch erstmal ab! Viel Spitzenleistung macht lange kein gutes Bike. Da gibts noch viele andere Faktoren wo sich die BMW erst beweisen muß und was sie in 2009 gezeigt hat war nicht gerade berauschend. Denke im Sommer kann man erst was konkretes sagen.
Grüße Normen
Ohne die BMW gefahren zu sein, klingt das nach dem "Automotorproblem", welches damals auch den Ilmor-Motor in der GP so plagte.Obi hat geschrieben: Also ich bin die BMW auch in Almeria gefahren. War allerdings kein Serienbike und somit nicht vergleichbar. Das Fahrwerk war ultra direkt. Dagen war meine 750er richtig unhandlich. Die Bremse ist das Beste was ich je gefahren bin. Der Motor will bewegt werden wie bei einer 750er, geht dann aber mit richtig Schub. Einzige Probleme: Gasannahme war furchtbar, fuer mich fast unfahrbar. Wenn es mein Motorrad waere wuerde ich dieses sofort angehen.
Zeiten im Training: 47 tief mit 750er, ueber 50 mit BMW. Also drauf setzen und willkommen zu Hause ist anders..