Zum Inhalt

Motortuning

Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...

Moderatoren: as, Chris

Kontaktdaten:

Beitrag von GP-Reifen-Wolle »

ein 1. Beitrag ohne Vorstellung der Person ist schon etwas verwerflich und erweckt den Anschein von Erektiler Dysfunktion

oder hat sich der Heitzer umbenannt? :lol: :wink:
http://www.GP-Reifen.com/
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
  • Benutzeravatar
  • wheeliezxr Offline
  • Beiträge: 850
  • Registriert: Mittwoch 2. Februar 2005, 18:53
  • Wohnort: Bayern

Kontaktdaten:

Beitrag von wheeliezxr »

Hört sich nicht schlecht an. Ist aber sowas ähnliches (oder das selbe) wie im CBR forum jemand geschrieben hat.
Ich bewunder jeden, der das machen kann, ich würd gerne, hjab aber leider nicht die technische Ausrüstung dafür, also bin ich auf die Jungs mit so einem Equipment angewiesen. Aber 215 PS sind schon ne Hausnummer, Problem ist nur der immense Aufwand, das immer wieder zu revidieren. Und Wie ist die Fahrbarkeit dabei?

+200 Hottehühs sind auch für z.B die IDM ne ernstzunehmende Ansage, wobei die nicht alles machen dürfen.

Bilder wären auf jeden Fall ne schöne Ergänzung gewesen und wart erstmal bis die Schrauberkönige aus den Federn sind :lol: :lol:

SG
wheelie

Glaube aber nicht, dass du dir mit so nem (1.) Bericht in dem Forum so nen großen Gefallen getan hast :? lauter Leute mit richtig Ahnung hier, keine B I K E R :lol:
Immer schön am Kabel ziehen
_____________________________

Ich bin nur verantwortlich für das was ich sage, nicht für das, was du glaubst zu verstehen.

Mein anderes Hobby hat Titten.
  • Benutzeravatar
  • schinnerhannes Offline
  • Beiträge: 4543
  • Registriert: Dienstag 4. Dezember 2007, 15:44
  • Wohnort: Hunsrück / westliche Hemisphere / Europa

Kontaktdaten:

Beitrag von schinnerhannes »

@donnerpower

:alright: :wink:
immer locker durch die Hose atmen ;-)
  • Benutzeravatar
  • mr_spinalzo Offline
  • Beiträge: 4719
  • Registriert: Mittwoch 19. November 2008, 19:36

Re: Motortuning

Kontaktdaten:

Beitrag von mr_spinalzo »

Donnerpower hat geschrieben:.... Aber genauere Details möchte ich gerne für mich behalten.
wieso das denn ?

erst den mund wässrig machen und dann nichts mehr ?

( das tuning aufwändig ist, war den meisten hier schon klar ;-) )
schmerz ist wenn schwäche den körper verlässt
  • Benutzeravatar
  • madhuf Offline
  • Beiträge: 668
  • Registriert: Freitag 22. Februar 2008, 20:43
  • Wohnort: Steyr

Kontaktdaten:

Beitrag von madhuf »

Schglaub auch das hier einer seinen "großen" Pimmel in die Höhe halten will oder einfach nur sein Zeug "professionell" loswerden.

Mir dünkt mit beidem wäre er hier an der flaschen Adresse... :lol:

Ganz anders würde es natürlich aussehen wenn es dazuschriebe warum er was gemacht hat und vielleicht ein paar Gestehungsbilder einfügt.
Und wegem ollem Marketinggeschwafel simma hier nicht in dem Forum, das kennen wir schon von wo anders :wink:
ne ernstzunehmende Ansage, wobei die nicht alles machen dürfen
Hubraumerhöhung beispielsweise...
Der Baumrock hat übrigens eine 1098er herumstehen mit mehr Leistung als die "Werksgurken"... (und das ohne Kompressor/Turbo, dicke Kolben)
  • Benutzeravatar
  • rick-the-big Offline
  • Beiträge: 210
  • Registriert: Montag 29. Juni 2009, 18:16
  • Wohnort: D. bei B.

Kontaktdaten:

Beitrag von rick-the-big »

ich finds nicht schlecht, aber wie schon gesagt, ein paar aussagekräftige bilder wären bestimmt nicht schlecht gewesen :wink:

fragen wir mal so, was möchtest du uns denn mit deinem "artikel" sagen?
war er einfach "nur so", um zu zeigen was geht, oder hat er einen "kommerziellen" hintergedanken?:roll:

das gelaber was hier einige von sich geben, hält in der tat einige leute ab, hier überhaupt iwas zu schreiben! manchmal sollte man erst sein hirn anschalten und dann in die tasten hauen. :roll: :evil:
Die Geschwindigkeit passte, nur die Kurve war zu eng
  • goofy Offline
  • Beiträge: 25
  • Registriert: Montag 13. April 2009, 02:00
  • Wohnort: Oberösterreich

Kontaktdaten:

Beitrag von goofy »

Wie viel Hubraum hat den das Teil?
  • Benutzeravatar
  • Heitzer Offline
  • Beiträge: 2187
  • Registriert: Montag 21. Februar 2005, 22:53
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Heitzer »

wolle hat geschrieben:oder hat sich der Heitzer umbenannt? :lol: :wink:
:lol:
Neee, meine Luftpumpen SC57 hatte nur 180 PS am Rad.

Ich schätze hinter den Fredstarter steckt irgend ein Tuner.
Ohne Bild in der HFG geht eh garnichts...
www.instruktor.bike - gemeinsam für schnelle Rundenzeiten -
  • Flo und Tine. Offline
  • Beiträge: 482
  • Registriert: Samstag 30. September 2006, 09:06
  • Wohnort: Hockenheim
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Flo und Tine. »

Hey Leute,

Ich fand den Post von dem echt aufschlussreich. Jetzt weis ich auch warum das mit dem Kolbenfenster und der Rennbirne an meiner 675 nix bringt. An nem Reihen Motor macht man ja ganz andere Dinge als wie an nem Mofa.
  • Benutzeravatar
  • Jogiblade Offline
  • Beiträge: 725
  • Registriert: Montag 15. Dezember 2003, 18:45
  • Motorrad: BMW S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Ledenon/Oschersleben

Kontaktdaten:

Beitrag von Jogiblade »

Ich bins nicht :-), baue auch grad sowas....
Antworten