Hört sich nicht schlecht an. Ist aber sowas ähnliches (oder das selbe) wie im CBR forum jemand geschrieben hat.
Ich bewunder jeden, der das machen kann, ich würd gerne, hjab aber leider nicht die technische Ausrüstung dafür, also bin ich auf die Jungs mit so einem Equipment angewiesen. Aber 215 PS sind schon ne Hausnummer, Problem ist nur der immense Aufwand, das immer wieder zu revidieren. Und Wie ist die Fahrbarkeit dabei?
+200 Hottehühs sind auch für z.B die IDM ne ernstzunehmende Ansage, wobei die nicht alles machen dürfen.
Bilder wären auf jeden Fall ne schöne Ergänzung gewesen und wart erstmal bis die Schrauberkönige aus den Federn sind
SG
wheelie
Glaube aber nicht, dass du dir mit so nem (1.) Bericht in dem Forum so nen großen Gefallen getan hast lauter Leute mit richtig Ahnung hier, keine B I K E R
Immer schön am Kabel ziehen
Ganz anders würde es natürlich aussehen wenn es dazuschriebe warum er was gemacht hat und vielleicht ein paar Gestehungsbilder einfügt.
Und wegem ollem Marketinggeschwafel simma hier nicht in dem Forum, das kennen wir schon von wo anders
ne ernstzunehmende Ansage, wobei die nicht alles machen dürfen
Hubraumerhöhung beispielsweise...
Der Baumrock hat übrigens eine 1098er herumstehen mit mehr Leistung als die "Werksgurken"... (und das ohne Kompressor/Turbo, dicke Kolben)
ich finds nicht schlecht, aber wie schon gesagt, ein paar aussagekräftige bilder wären bestimmt nicht schlecht gewesen
fragen wir mal so, was möchtest du uns denn mit deinem "artikel" sagen?
war er einfach "nur so", um zu zeigen was geht, oder hat er einen "kommerziellen" hintergedanken?:roll:
das gelaber was hier einige von sich geben, hält in der tat einige leute ab, hier überhaupt iwas zu schreiben! manchmal sollte man erst sein hirn anschalten und dann in die tasten hauen.
Die Geschwindigkeit passte, nur die Kurve war zu eng
Ich fand den Post von dem echt aufschlussreich. Jetzt weis ich auch warum das mit dem Kolbenfenster und der Rennbirne an meiner 675 nix bringt. An nem Reihen Motor macht man ja ganz andere Dinge als wie an nem Mofa.