Jens hat geschrieben:vor allen dingen , die tuner die nur die leistung mit nen prüfstand rausholen. (andere korrekturwerte eingeben)
kann ich nen lied von singen, bin letzt erst betrogen worden. habe mein motor mit leistungsdiagramm verkauft. 203 PS(din) an der KW 185 (din)am rad mit slick.
Der käufer hatte angezahlt und der rest sollte sofort nach eingang kommen. das war nix, er ist erst auf nen prüfstand gefahren, was ja auch nicht schlimm war. dann kam der anruf und der käufer wollte den motor nicht mehr, er hatte auf dem prüfstand seines vertrauens nur 181 PS am rad. waren es eg oder din , weis ich nicht , habe auch nie ein diagramm bekommen.
er hat den motor behalten, aber mich dabei abgezogen. guter kaufmann halt , menschlich ein arsch ! berufen hat er sich auf seinen alten motor. man trift sich immer 2 mal im leben und dann bin ich drann, versprochen !
der hatte offenes ramair, Akra kompl, Luffi und die verdichtung ist erhöht.
na ratet mal was das motorrad am rad (slick) an leistung gehabt haben soll ?
so kauft man günstig top motoren, man sollte da aber schon schultern haben, könnte ja sein das der verkäufer nicht so ruhig bleibt wie ich.
ich bin erstaunt was es doch für zünder gibt, zum glück sind die die ich kenne noch vom * alten schlag* , da zählt das wort.
so und nun such ich das diagramm , kurze trichter gegen originale
ach so , die antwort auf meine frage, 180 am rad mit slick