Zum Inhalt

Ansaugtrichter CBR 1000 RR 09

Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...

Moderatoren: as, Chris

• ThorstenGSXR Offline
Beitrag von ThorstenGSXR »

Jens hat geschrieben:
mr_spinalzo hat geschrieben:@Jens

185PS deine verkaufsangabe

181PS seine messung

:lol: das ist doch im rahmen der messgenauigkeit von 2 prüfstand messungen

ich hätte da keinen cent nachlass gegeben
er beruft sich ja auf seinen alten motor, wo der luffi gewechselt wurde und der genau so kräftig ist. :roll:
Weis garnicht was du hast, bei mir ist wie PT schon festgestellt hat auch nur der Lufi anderst und ich habe auch die Leistung. :D

Gruß Thorsten

PS immer schön braf orginal fahren
http://www.racebikesonline.de/

Wer Kämpft kann verlieren. Wer nicht Kämpft hat schon verloren!!!!
  • Heitzer Offline
Beitrag von Heitzer »

ThorstenGSXR hat geschrieben:immer schön braf orginal fahren
Richtig!! :D
www.instruktor.bike - gemeinsam für schnelle Rundenzeiten -
  • HIN63 Offline

Beitrag von HIN63 »

Jens hat geschrieben:vor allen dingen , die tuner die nur die leistung mit nen prüfstand rausholen. (andere korrekturwerte eingeben)
kann ich nen lied von singen, bin letzt erst betrogen worden. habe mein motor mit leistungsdiagramm verkauft. 203 PS(din) an der KW 185 (din)am rad mit slick.

Der käufer hatte angezahlt und der rest sollte sofort nach eingang kommen. das war nix, er ist erst auf nen prüfstand gefahren, was ja auch nicht schlimm war. dann kam der anruf und der käufer wollte den motor nicht mehr, er hatte auf dem prüfstand seines vertrauens nur 181 PS am rad. waren es eg oder din , weis ich nicht , habe auch nie ein diagramm bekommen.
er hat den motor behalten, aber mich dabei abgezogen. guter kaufmann halt , menschlich ein arsch ! berufen hat er sich auf seinen alten motor. man trift sich immer 2 mal im leben und dann bin ich drann, versprochen !

der hatte offenes ramair, Akra kompl, Luffi und die verdichtung ist erhöht. na ratet mal was das motorrad am rad (slick) an leistung gehabt haben soll ?
so kauft man günstig top motoren, man sollte da aber schon schultern haben, könnte ja sein das der verkäufer nicht so ruhig bleibt wie ich.
ich bin erstaunt was es doch für zünder gibt, zum glück sind die die ich kenne noch vom * alten schlag* , da zählt das wort.

so und nun such ich das diagramm , kurze trichter gegen originale

ach so , die antwort auf meine frage, 180 am rad mit slick :lol: :roll:
hallo menschenkenner !

gleich einmal vorweg hast du am tel. behauptet mit(dunlop slick 188 ps am hr zu haben ( auf deine leistungskurve habe ich genau 3 wochen gewartet !!), wobei 3 kurven drauf waren eine mit 182 hr ps , hättest du sie mir vorher gesendet wäre ich darauf eingestellt gewesen u. nicht auf 188 ( deine Dunlop hr ps wie behauptet ) auch deine selbst durchgeführte motorrevision die hoffentlich passt ( mit fotodokumentation die ich nie bekommen habe) anscheinend kannst einen motor revidieren aber zum ventil einstellen brauchst eine fachwerkstätte , der vorschlag mit den 400.-€ ist von dir gekommen ( nicht von mir ) und mich dafür jetzt als menschlichen arsch zu bezeichnen ist ein netter zug , da sieht man wer schultern hat !! ( aber wie du schon gesagt hast man sieht sich hoffentlich 2mal )

weißt was du charaktermensch ich überweis dir DEIN geld abzüglich der beschädigten unteren verkleidung ( war vom transport kaputt -100)
kriegst 300.- morgen !

LG der schulterlose arsch !!
  • HIN63 Offline

Beitrag von HIN63 »

Jens hat geschrieben:
mr_spinalzo hat geschrieben:@Jens

185PS deine verkaufsangabe

181PS seine messung

:lol: das ist doch im rahmen der messgenauigkeit von 2 prüfstand messungen

ich hätte da keinen cent nachlass gegeben
er beruft sich ja auf seinen alten motor, wo der luffi gewechselt wurde und der genau so kräftig ist. :roll:
@jens !

wieso sagst mir das eigentlich nicht persönlich, das ich dich betrogen (habe) oder das ich ein menschlicher arsch bin :?: :roll:
ich glaub das du dir die breiten schultern angfressen hast , aber eier hat man(n) oder nicht !!!!

dir sag ich noch persönlich was wenn ich dich seh des versprich i dir , so hat mich noch keiner dargestellt !!
  • Tobias S. Offline

Beitrag von Tobias S. »

:givemebeer: hab keinen Popcorn smiley gefunden...
  • Jens Offline

Beitrag von Jens »

Muss doch mal den Beitrag wieder nach vorn holen, da hat doch wer glatt was vergessen. :?
Sieger haben einen Plan, Verlierer Ausreden !

www.jos-motorsport.de
  • Pt-Race Offline
Beitrag von Pt-Race »

Tobias S. hat geschrieben::givemebeer: hab keinen Popcorn smiley gefunden...
Popcorn werden jetzt schon alle sein oder :lol:
http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
  • schumacheru Offline

Beitrag von schumacheru »

@Jens und HIN63:
Wenn Ihr da jemals eine Einigung erzielen wollt wie es sich unter Zyndern gehört solltet Ihr die Diskussion hier im öffentlichen Bereich beenden.

Ich weiß nicht, ob uns Mitleser das alles etwas angeht.

Nur meine 5 Cent... :icon_salut
The difference between men and boys is the price of their toys

Beitrag von Jens »

sicher hast du recht, aber ich habe ihn nicht geoutet. habe nur meine erfahrungen berichtet, mehr nicht.
natürlich habe ich damit gerechnet das er das ließt, habe aber nicht mit seiner reaktion gerechnet, blos stellen war nicht meine absicht.
er sollte lediglich über sein handeln nachdenken, na ja , daß hat er getan. :roll: :lol:

www.jos-motorsport.de
  • Jens Offline

Beitrag von Jens »

HIN63 hat geschrieben:weißt was du charaktermensch ich überweis dir DEIN geld abzüglich der beschädigten unteren verkleidung ( war vom transport kaputt -100)
kriegst 300.- morgen !

LG der schulterlose arsch !!

falls Du meine Bankverbindung verlegt haben solltest, ich mail sie dir gern .

www.jos-motorsport.de
Antworten