Quax hat geschrieben:@Normen: Ist ok - dann ersetzen wir "Wahnsinn" durch "Vernunft" - einverstanden ??![]()
Quax
...genau - sehr vernünftig

Quax hat geschrieben:@Normen: Ist ok - dann ersetzen wir "Wahnsinn" durch "Vernunft" - einverstanden ??![]()
Quax
ts ts ts deine susi kommt quasi erst frisch aus dem Kreißsaal und da tust du die kleine schon so herum scheuchen, du rabenvater!Quax hat geschrieben:Habbich gesehen - war wahrscheinlich das Zeichen für den Abschluss der Einfahrphase nach 1500 Kilometern - morgen wird sie drei Wochen alt.
Quax
War letzte Woche mit 15/42er Übersetzung in HH. Das hat mich mind. 2 Sek. gekostet, da ich 300 Meter am Begrenzer gehangen bin. Also bin ich gut für 1.55er Zeiten.CeDee hat geschrieben:Solltest wirklich ein 16er Ritzel und ein 45er Kettenrad kaufen. Die Originalübersetzung ist einfach deulich zu lang für alles. Nur so als Beispiel: selbst in Hockenheim GP-Kurs reicht mir in der Parabolica 17:45 und ich komme nur wegen der Schräglage in den BegrenzerDas war jetzt aber gemein![]()
Meine Gixxe zickt null und die hat von Anfang an Feuer auf der Piste bekommen. Hast bestimmt die Auspuffklappe raus ohne das Kabel am Steuergerät zu ziehen oder was anderes gefummelt.Unerschrockener hat geschrieben:Hallo Quax,
Die Elektronik meiner Susi macht auch nur Zicken, zumindest im Augenblick. Suzuki eben...das nächste Mal kauf ich mir wieder eine Honda!
Voorrrsischt Jörg,Jörg#33 hat geschrieben:War letzte Woche mit 15/42er Übersetzung in HH. Das hat mich mind. 2 Sek. gekostet, da ich 300 Meter am Begrenzer gehangen bin. Also bin ich gut für 1.55er Zeiten.CeDee hat geschrieben:Solltest wirklich ein 16er Ritzel und ein 45er Kettenrad kaufen. Die Originalübersetzung ist einfach deulich zu lang für alles. Nur so als Beispiel: selbst in Hockenheim GP-Kurs reicht mir in der Parabolica 17:45 und ich komme nur wegen der Schräglage in den BegrenzerDas war jetzt aber gemein![]()
![]()
![]()
Nee quatsch, ich brauche den kurzen 3. Gang fürs Motodrom da ich gern auf dem Drehmoment reite.
Meine Gixxe zickt null und die hat von Anfang an Feuer auf der Piste bekommen. Hast bestimmt die Auspuffklappe raus ohne das Kabel am Steuergerät zu ziehen oder was anderes gefummelt.Unerschrockener hat geschrieben:Hallo Quax,
Die Elektronik meiner Susi macht auch nur Zicken, zumindest im Augenblick. Suzuki eben...das nächste Mal kauf ich mir wieder eine Honda!
Ich habe auch in der Einfahrphase richtig rumgeschwuchtelt, nach 180 km war an Ostern in Misano das Zeittraining angesagtUnerschrockener hat geschrieben: ts ts ts deine susi kommt quasi erst frisch aus dem Kreißsaal und da tust du die kleine schon so herum scheuchen, du rabenvater!