Zum Inhalt

GESUCHT: 12 Sekunden in Brünn ...

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• Normen Offline
  • Motorrad: SC59, SC82
Beitrag von Normen »

Quax hat geschrieben:@Normen: Ist ok - dann ersetzen wir "Wahnsinn" durch "Vernunft" - einverstanden ?? :wink:

Quax :wink:

...genau - sehr vernünftig :D
  • criss Offline

Beitrag von criss »

hallo quax,
in dem video kann man bei der k5 ja sehr schoen drehzahl, geschwindigkeit und gangwahl sehen. ist das die originaluebersetzung die du da faehrst?
du drehst bis 14.000 touren. dachte immer die elektonik macht frueher schluss und begrenzt die drehzahl? dreht die kiste bis 14.000 sauber hoch?
gruss criss
  • Quax Offline
Beitrag von Quax »

Moin Criss,

das Ding ist bis auf Auspuff und Verkleidung komplett im Serienzustand - also keine andere Übersetzung oder G-Pack. Motor fühlt sich gut an 8) .

Re: GESUCHT: 12 Sekunden in Brünn ...

Beitrag von Unerschrockener »

Hallo Quax,

ist dir schonmal aufgefallen, daß in deinem Brünn Video bei 5m04/05s deine Bordelektronik spinnt? Schau mal auf den Drehzahlmesser. Nachdem dein Motor noch brüllt, wirst du sie kaum abgewürgt haben.

Die Elektronik meiner Susi macht auch nur Zicken, zumindest im Augenblick. Suzuki eben...das nächste Mal kauf ich mir wieder eine Honda! :wink:
  • Quax Offline
Beitrag von Quax »

Habbich gesehen - war wahrscheinlich das Zeichen für den Abschluss der Einfahrphase nach 1500 Kilometern - morgen wird sie drei Wochen alt 8) .

Quax hat geschrieben:Habbich gesehen - war wahrscheinlich das Zeichen für den Abschluss der Einfahrphase nach 1500 Kilometern - morgen wird sie drei Wochen alt 8) .

ts ts ts deine susi kommt quasi erst frisch aus dem Kreißsaal und da tust du die kleine schon so herum scheuchen, du rabenvater! :wink:
  • Jörg#33 Offline

Beitrag von Jörg#33 »

CeDee hat geschrieben:
Das war jetzt aber gemein
Solltest wirklich ein 16er Ritzel und ein 45er Kettenrad kaufen. Die Originalübersetzung ist einfach deulich zu lang für alles. Nur so als Beispiel: selbst in Hockenheim GP-Kurs reicht mir in der Parabolica 17:45 und ich komme nur wegen der Schräglage in den Begrenzer :!:
War letzte Woche mit 15/42er Übersetzung in HH. Das hat mich mind. 2 Sek. gekostet, da ich 300 Meter am Begrenzer gehangen bin. Also bin ich gut für 1.55er Zeiten. 8) :P

Nee quatsch, ich brauche den kurzen 3. Gang fürs Motodrom da ich gern auf dem Drehmoment reite. :?
Unerschrockener hat geschrieben:Hallo Quax,
Die Elektronik meiner Susi macht auch nur Zicken, zumindest im Augenblick. Suzuki eben...das nächste Mal kauf ich mir wieder eine Honda! :wink:
Meine Gixxe zickt null und die hat von Anfang an Feuer auf der Piste bekommen. Hast bestimmt die Auspuffklappe raus ohne das Kabel am Steuergerät zu ziehen oder was anderes gefummelt. :?
Grüße
Jörg#33

Jörg#33 hat geschrieben:
CeDee hat geschrieben:
Das war jetzt aber gemein
Solltest wirklich ein 16er Ritzel und ein 45er Kettenrad kaufen. Die Originalübersetzung ist einfach deulich zu lang für alles. Nur so als Beispiel: selbst in Hockenheim GP-Kurs reicht mir in der Parabolica 17:45 und ich komme nur wegen der Schräglage in den Begrenzer :!:
War letzte Woche mit 15/42er Übersetzung in HH. Das hat mich mind. 2 Sek. gekostet, da ich 300 Meter am Begrenzer gehangen bin. Also bin ich gut für 1.55er Zeiten. 8) :P

Nee quatsch, ich brauche den kurzen 3. Gang fürs Motodrom da ich gern auf dem Drehmoment reite. :?
Unerschrockener hat geschrieben:Hallo Quax,
Meine Gixxe zickt null und die hat von Anfang an Feuer auf der Piste bekommen. Hast bestimmt die Auspuffklappe raus ohne das Kabel am Steuergerät zu ziehen oder was anderes gefummelt. :?
Voorrrsischt Jörg,

an meiner Gixxer hat der Meister persönlich gefummelt!!! Und das Kabel 33, welches du meinst, ist selbstredend gekappt worden. Wir sind ja nicht von gestern! :wink:
  • er Offline

Beitrag von er »

Unerschrockener hat geschrieben: ts ts ts deine susi kommt quasi erst frisch aus dem Kreißsaal und da tust du die kleine schon so herum scheuchen, du rabenvater! :wink:
Ich habe auch in der Einfahrphase richtig rumgeschwuchtelt, nach 180 km war an Ostern in Misano das Zeittraining angesagt :D . Keine Bange, sonst hätte es kein Motorrad werden sollen :wink:
  • Chilone Offline
  • Motorrad: Suzuki GSXR 750 L1
  • Lieblingsstrecke: Brünn!!

Beitrag von Chilone »

Mhhhh..neues Motorrad........bevor es ausgeliefert wird, wird der Motor brutalst belastet um seine Standfestigkeit unter Beweis zu stellen.....und danach soll man ihn einfahren...jaja...schon klar :wink: :wink: :twisted:

Das Einzige, was eingefahren werden sollte, ist das Getriebe. Sonst nischt!

Aber...das schweift vom Thema ab.........bin auch lieber auf der Suche nach meinen 12 sec. in Brno :wink:

Gruesse

Chilone
Antworten