
DMV Rundstrecken Championship 2010 by BikePromotion
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
In der OPEN soll alles erlaubt sein deswegen heisst es ja OPEN. Das IDMreglement fuer Hobbypiloten find ich allerdings Kaese. Bloede wird es z.b bei den Auspuffanlagen. Da muss man z.B. bei einer GSXR mit 2 Endtoepfen fahren wegen der Silhouette... 

- Rock`n Roll Offline
- Beiträge: 2804
- Registriert: Sonntag 2. Dezember 2007, 10:01
- Lieblingsstrecke: Schleiz
- Wohnort: Niederbayern
- Widdy75 Offline
- Beiträge: 2199
- Registriert: Donnerstag 8. März 2007, 18:45
- Wohnort: unter flockenbach
- Kontaktdaten:
wem die regeln nicht passenmuss ja nicht mit machen!
und die die es nicht verstehen wollen haben eh nichts auf rennstrecken verloren!
und die die es nicht verstehen wollen haben eh nichts auf rennstrecken verloren!

- ritschi Offline
- Beiträge: 12
- Registriert: Dienstag 8. September 2009, 21:58
- Motorrad: GSXR 750 K5, R7
- Lieblingsstrecke: Assen, Brünn
- Wohnort: München
- Kontaktdaten:
Gilt doch auch nur für die Klasse 2 und 4, oder? In den Open seh ich nix von wegen Erscheinungsbild wie original.luxgixxer hat geschrieben:In der OPEN soll alles erlaubt sein deswegen heisst es ja OPEN. Das IDMreglement fuer Hobbypiloten find ich allerdings Kaese. Bloede wird es z.b bei den Auspuffanlagen. Da muss man z.B. bei einer GSXR mit 2 Endtoepfen fahren wegen der Silhouette...
Oder täusch ich mich da?
- Tiger Warshaw Online
- Beiträge: 940
- Registriert: Donnerstag 20. November 2003, 09:17
- Motorrad: ST765RS,KX250F,KX250
- Wohnort: Blaubeuren
Für mich ist da auch zu viel finanzieller Spielraum. Ich will es mirmarc w. hat geschrieben: Das für die Superstock-Klassen das Regelwerk der IDM angewendet wird halte ich für grösseren Blödsinn, für eine Stock-Klasse ist da viel zu viel Techn. Spielraum gegeben. Das IDM Reglement müsste auf die Open Klassen angewendet werden das wäre doch wesentlich Sinnvoller und würde auch Kosten sparen.
nicht leisten einen konkurenzfähigen Hobel an den Start zu rollen.
Ein Leistungs- und Gewichtslimit hätte mir gefallen.
Aber was solls, die Regeln sind wie sie sind und damit muss man
halt leben...
Beitrag wegen "Vollpfostenstatus" gelöscht !
Zuletzt geändert von Borni #96 am Donnerstag 24. Dezember 2009, 14:59, insgesamt 1-mal geändert.
RUNDENZEITEN: FAHREN, nicht drüber reden !!!
Champion SSP-Open DMSB 2007
Champion SSP-Open DMSB 2008
1000km HHR 2013 Platz 1
IRRC Frohburg Gaststart 2013 Platz 1 SSP
IRRC 2014 ??? Need some fat balls !
http://www.borni.eu
info@borni.eu
Champion SSP-Open DMSB 2007
Champion SSP-Open DMSB 2008
1000km HHR 2013 Platz 1
IRRC Frohburg Gaststart 2013 Platz 1 SSP
IRRC 2014 ??? Need some fat balls !
http://www.borni.eu
info@borni.eu