Modul zum Betrieb des originalen LKD gibt bei mir zu kaufen - hab ich selbst in meiner auch verbautUwe Berger hat geschrieben:
Grosser Vorteil von HRC ist dass den Lenkungsdämpfer drinlassen kasst !
!

Grüße Normen
Modul zum Betrieb des originalen LKD gibt bei mir zu kaufen - hab ich selbst in meiner auch verbautUwe Berger hat geschrieben:
Grosser Vorteil von HRC ist dass den Lenkungsdämpfer drinlassen kasst !
!
nat. hast recht mit der drehzahl , nutzt man wahrscheinlich eher selten ist aber beim hrc kit mit den federn machbar (hoff ichUwe Berger hat geschrieben:Ja kannst du alles aktivieren.
Aber wie gesagt nächste Woche weiss ich mehr.
Hatte dieses Jahr mit meiner SC59 Ignijet verbaut und auch 14 000 gedreht.
Bin 4000 km damit gefahren ohne Probleme. Aber ganz ehrlich 14 200 drehst eh nicht auf dauer.
Weil wenn du alles gemacht hast und du das Ding permanent ausquetschst bis 14200 fährst entweder wie Normen schon sagte WM oder du hast dir die Hose vollgeschissen.
Es geht auch mit etwas weniger Drehzahl und ist besser für die Haltbarkeit.
Gruss
Ja, ich habe auch Ignijet und habe den originalen Lenkungsdämpfer. Wird aber nicht mehr über das Steuerteil geregelt sondern stufenlos über mein Poti. Bei interesse anrufen oder pnUwe Berger hat geschrieben:Normen soll das heissen dass ich eventuell mit Ignijet den Orginalen LD fahren kann?
Preis?
Wenn ja hau ich die HRC Teile eventuell alle raus!
Hast du auch noch Ignijet drin ?
Gruss
22 Ps gehen bei der Blade auch ohne das HRC GelumpOliver Struck hat geschrieben:Ich kenn jemand, der hat das auch alles für sein Rennmoped (obwohl nicht vom Reglement erlaubt - aber das ist denk ich nebensächlich)
Auf einem Prüfstand, auf dem ich auch mit meiner R1 (Ex IDM Moped) bin, drückt die Blade in Serie mit Dunlop Slick 160 PS am Hinterrad - nach dem Tuning waren es 182 PS am Hinterrad
Im Vergleich dazu drückt meine R1 mit Dunlop Slick (wichtig ist ordentlich Luftdruck) 169 PS am Hinterrad
Aber besser als die nackten Prüfstandszahlen war zu sehen, wie die mehr als 10PS, die die Blade mehr gedrückt hat, sich auf der Piste ausgewirkt haben.
Andere Frage, was erwartest Du von dem Umbau?
Grüße
Oliver