SC59 HRC KIT Fragen !
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
SC59 HRC KIT Fragen !
bin reiner ringfahrer u.habe mir für meine 08er blade einen hrc box mit kabelbaum u. armatur inkl. motor hrc kopf-kit ( nocken,kopfbearbeitung inkl. federn,drosselklappen,kurze trichter )zugelegt u. hätte ein paar fragen :
wieviel leistung hat euer motorrad mit so einen umbau ( serie bzw. nach umbau wegen prüfstandstoleranz )
besitzt das teil eine tractionscontrol od. ähnliches ( habe aber noch keinen vorderadsensor )
wenn ja wo bekomme ich so einen sensor u. wieviel kostet dieser ,
was kann das teil alles bzw. was nutzt ihr bei euren bikes ,
bin schon gespannt , bin neu hier freue mich auf eure antworten
grüße aus österreich
HIN63
bin reiner ringfahrer u.habe mir für meine 08er blade einen hrc box mit kabelbaum u. armatur inkl. motor hrc kopf-kit ( nocken,kopfbearbeitung inkl. federn,drosselklappen,kurze trichter )zugelegt u. hätte ein paar fragen :
wieviel leistung hat euer motorrad mit so einen umbau ( serie bzw. nach umbau wegen prüfstandstoleranz )
besitzt das teil eine tractionscontrol od. ähnliches ( habe aber noch keinen vorderadsensor )
wenn ja wo bekomme ich so einen sensor u. wieviel kostet dieser ,
was kann das teil alles bzw. was nutzt ihr bei euren bikes ,
bin schon gespannt , bin neu hier freue mich auf eure antworten
grüße aus österreich
HIN63
hallo tiedchen !Tiedchen hat geschrieben:Hallo,
du kaufst dir das alles und hast keine Ahnung was es hat bzw. was dabei rumkommt?
Sehr merkwürdig
natürlich weiß ich was ( motormäßig ) ca.dabei rumkommt wobei mich interresiert was das erstens bei anderen ps mäßig gebracht hat, bzw. ob andere z.b. die (angebliche) trac. kontrolle nutzen , wollte eigentlich nur erfahrungswerte haben !!
ist das so merkwürdig ??

- Normen Offline
- Motorrad: SC59, SC82
HIN63 hat geschrieben:hallo tiedchen !Tiedchen hat geschrieben:Hallo,
du kaufst dir das alles und hast keine Ahnung was es hat bzw. was dabei rumkommt?
Sehr merkwürdig
natürlich weiß ich was ( motormäßig ) ca.dabei rumkommt wobei mich interresiert was das erstens bei anderen ps mäßig gebracht hat, bzw. ob andere z.b. die (angebliche) trac. kontrolle nutzen , wollte eigentlich nur erfahrungswerte haben !!
ist das so merkwürdig ??
Glaub nicht das hier viel (wenn überhaipt einer) soviel an seiner Blade getunt hat

Grüße Normen
haut hin jungs !Mr.Green hat geschrieben:Also normal ist, daß ich mich vorher erkundige was mir die Geschichte bringt.
schätze ihr habts alle original pumpen

seits wohl schon in weihnachtsstimmung !!
- doctorvoll Offline
- Motorrad: RN 32/ SC 59
- Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao
...stell dich halt erstmal helbwegs vor.
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
www.tyroo.de
also bevor sich alle auf mich einschießen , möchte ich mich vorstellen :doctorvoll hat geschrieben:...stell dich halt erstmal helbwegs vor.
Hin63 baujahr 1973
Motorrad. sc59 HRC
wohnort österreich ( 1.gute Std. vom pan. ring entfernt )
seit 2005 ring-infiziert
eigentlich kein typ. forumsuser und daher mit umgangsformen wie vorstellungseintrag nicht so bewandert !
sehr gemütlich ( wenn man auf meine fragen norm. antwortet !)
Lieblingsstrecken
Mugello u. Pannonia Ring ( Hausstrecke )
- Normen Offline
- Motorrad: SC59, SC82
War ernst gemeint! Soviel HRC Gelumps verbaut man hier nicht, da zu teuer - sei denn man kommt aus Österreich oder der Schweiz...da kommt das schonmal vor weil da wirklich kaum jemand ohne getunten Motor fährtHIN63 hat geschrieben:haut hin jungs !Mr.Green hat geschrieben:Also normal ist, daß ich mich vorher erkundige was mir die Geschichte bringt.
schätze ihr habts alle original pumpenwenns nichts sinnvolles auf meine fragen antworten könnts dann vertreibts euch weiterhin die zeit mit meiner frage !!!
seits wohl schon in weihnachtsstimmung !!

Grüße Normen