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SC59 HRC KIT Fragen !

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  • Nudarz Offline
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Beitrag von Nudarz »

Normen

genau so ist es

bei uns heisst es eben nicht geiz ist geil

drumm wird alles verbaut auch wens nichts bringt auf die Rundenzeit gesehen :D
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Beitrag von Kurvenjunkie »

Die Triggerscheiben und Radsensoren kannst Du direkt bei HRC bestellen.
Dann musst das Zeugs noch einstellen bzw. einstellen lassen.

Was die HRC TC bringt oder wie gut sie ist, weiß ich allerdings nicht.
Es gab auch mal ein Thema, hier, wo das behandelt wurde (Forumssuche)

Schick mir mal deine E-mail Adresse (als Private Nachricht, Button PN unter dieser Nachricht), dann schicke ich Dir ein PDF der HRC Manual und die Teileliste für die 08er. Nach den Dingern sucht man sich immer den Arsch wund!!!!
Auf dicke Hose machen, war noch nie so leicht!
Einfach Pitbike mieten bei https://www.instagram.com/rent_a_pitbike/
  • Uwe Berger Offline
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Beitrag von Uwe Berger »

Hab das ganze gelumpe auch dir !


Kompletten Kabelbaum mit Tacho und den Triggerscheiben, Sensoren.

Habs nur gekauft weil ichs saugünstig bekommen habe.

Zur Traktionskontrolle wurde mir gesagt dass sie im trockenen nicht besonders ist !

Werde nächste Woche am Prüfstand sein ! Dann kommt auch der Vergleich mit der Ignijet Box.

Die wird aber 3-4 Ps mehr bringen.

Grosser Vorteil von HRC ist dass den Lenkungsdämpfer drinlassen kasst !

Nachteil dass einen anderen Schaltautomat hinbauen musst da der von HRC viel zu teuer ist !
  • HIN63 Offline
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Beitrag von HIN63 »

Norman u. Nudarz

bin immer ein verfechter von gut abgestimmten orig.motor gewesen :!:
(u. bin bis jetzt nichts anderes gefahren !)

bin jetzt zu so einen teil gekommen u. will einmal wissen ob so etwas was bringt u. wie es sich anfühlt u. richtig bei uns sind bei jeden hobbyveranstalter starke bikes ;


ob es mich rundenzeitentechnisch vorwärts bringt kann ich noch nicht sagen.
  • HIN63 Offline
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Beitrag von HIN63 »

Uwe Berger hat geschrieben:Hab das ganze gelumpe auch dir !


Kompletten Kabelbaum mit Tacho und den Triggerscheiben, Sensoren.

Habs nur gekauft weil ichs saugünstig bekommen habe.

Zur Traktionskontrolle wurde mir gesagt dass sie im trockenen nicht besonders ist !

Werde nächste Woche am Prüfstand sein ! Dann kommt auch der Vergleich mit der Ignijet Box.

Die wird aber 3-4 Ps mehr bringen.

Grosser Vorteil von HRC ist dass den Lenkungsdämpfer drinlassen kasst !

Nachteil dass einen anderen Schaltautomat hinbauen musst da der von HRC viel zu teuer ist !
hallo uwe !
verwende sowieso einen tellert schaltautomat u. habe zusätzlich einen pc5
hast du nur den kabelbaum od. machst beim motor auch was ?

was sind die Triggerscheiben ??

grüsse hin63
  • Uwe Berger Offline
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Beitrag von Uwe Berger »

Ja der Motor war offen. Sags dirs nach dem Prüfstandslauf was alles gemacht wurde. Nicht dass es peinlich wird.

Kabelbaum ist drin.

Mit Ignijet und Schaltautomat kommst so auf 1300-1400.-

Aber auch ich habe einen Tellert montiert.

Da hast du ja ein Vermögen ausgegeben dazu noch PC5, hamma.

Triggerscheiben mit Sensor kommen ans Vorderrad. Für TC.


Wenn willst kann ich dir eine Nr. geben wegen Motor und auch Kitteile kann er besorgen.
  • HIN63 Offline
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Beitrag von HIN63 »

Uwe Berger hat geschrieben:Ja der Motor war offen. Sags dirs nach dem Prüfstandslauf was alles gemacht wurde. Nicht dass es peinlich wird.

Kabelbaum ist drin.

Mit Ignijet und Schaltautomat kommst so auf 1300-1400.-

Aber auch ich habe einen Tellert montiert.

Da hast du ja ein Vermögen ausgegeben dazu noch PC5, hamma.

Triggerscheiben mit Sensor kommen ans Vorderrad. Für TC.


Wenn willst kann ich dir eine Nr. geben wegen Motor und auch Kitteile kann er besorgen.

danke aber bei mir ist schon alles verbaut u. der motor dreht 14200 rpm :lol: ( aber ehrliche 14,2 !!!! nicht auf dem tacho !)
deshalb auch meine frage den mit norm. kopf bzw. ventilfedern wirds dann glaube ich problematisch !

das einzige das noch evtl. angeschafft wird ist eben der sensor u. triggerscheiben wenn die tc ordentlich funtionieren würde !
wie siehts bei der tc eigentlich mit einen wheelie contr. aus ( brauche ich eigentlich nicht ) aber gibts soetwas auch u. ist das programierbar ?
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Beitrag von doctorvoll »

...da musst den heitzer hier ausm forum fragen, der hat glaub ich all das drinnen...
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
  • Uwe Berger Offline
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Beitrag von Uwe Berger »

Ja kannst du alles aktivieren.

Aber wie gesagt nächste Woche weiss ich mehr.

Hatte dieses Jahr mit meiner SC59 Ignijet verbaut und auch 14 000 gedreht.

Bin 4000 km damit gefahren ohne Probleme. Aber ganz ehrlich 14 200 drehst eh nicht auf dauer.

Weil wenn du alles gemacht hast und du das Ding permanent ausquetschst bis 14200 fährst entweder wie Normen schon sagte WM oder du hast dir die Hose vollgeschissen.

Es geht auch mit etwas weniger Drehzahl und ist besser für die Haltbarkeit.

Gruss :lol:
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Beitrag von Normen »

doctorvoll hat geschrieben:...da musst den heitzer hier ausm forum fragen, der hat glaub ich all das drinnen...
Der hat bisher nur den Kabelbaum mit Steuerteil drin - sonst nichts

Normen
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