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Pazzo Hebel, was bringen Sie?

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Beitrag von Normen »

Man sollte mit diesen Zubehörhebeln aufpassen - hatte mal welche an die K5 montiert und danach war der Druckpunkt wie Matsch - seitdem nur noch original.
Grüße Normen
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  • mr_spinalzo Offline
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Beitrag von mr_spinalzo »

Normen hat geschrieben:Man sollte mit diesen Zubehörhebeln aufpassen - hatte mal welche an die K5 montiert und danach war der Druckpunkt wie Matsch - seitdem nur noch original.
Grüße Normen
das scheint ein gängiges problem zu sein
schmerz ist wenn schwäche den körper verlässt
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  • campari Offline
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Beitrag von campari »

:shock:
und ich bin mir immer noch nicht sicher, ob das nicht daran liegt, dass ich noch die Gummischläuche habe; naja, das werd ich dann ja sehen, wenn ich sie ordentlich umgebaut habe

Aaaber, welche technische Erklärung sollte es geben, dass ein Nachrüsthebel zu einem anderen Druckpunkt führt, als der normale Hebel? Letztendlich tauscht man doch nur das "Griffteil"; die Halterung bleibt doch normalerweise dieselbe :? ?
:horseshit:

Öfter mal die Hände waschen!!!
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Beitrag von Walnussbaer »

Wenn durch den Hebel (als einzig getauschtes Teil) der Druckpunkt schwammig wird, dann wird sich wohl der Hebel biegen oder so. Was ich aber ziemlich krass finde :shock: Aber ewas soll es sonst sein.

@campari:

Stahlflex dran! Ist ja wohl das erste, was auf der Renne dran sollte.
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  • campari Offline
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Beitrag von campari »

zu meiner "Verteidigung"
ische binne eine Schnecke und roller sowieso eher in die Kurven rein; da muss ich nich so viel Bremsen, also gehts wohl noch ne Weile
aber das steht schon lange auf dem Plan, ging nur alles nicht wegen Unfall und wasnichallem
:horseshit:

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Beitrag von Hapelo »

Walnussbaer hat geschrieben:Stahlflex dran! Ist ja wohl das erste, was auf der Renne dran sollte.
Nö, erst Rennreifen, dann Reifenwärmer, dann Zelt ....... ;)
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Beitrag von Normen »

Walnussbaer hat geschrieben:Wenn durch den Hebel (als einzig getauschtes Teil) der Druckpunkt schwammig wird, dann wird sich wohl der Hebel biegen oder so. Was ich aber ziemlich krass finde :shock: Aber ewas soll es sonst sein.

@campari:

Stahlflex dran! Ist ja wohl das erste, was auf der Renne dran sollte.
Nein, es ist die Form und Winkel wie der Hebel auf die Pumpe drückt - das brauch nur minimal anders sein dann ist aus.
Die aktuellen Sportler werden teilweise mit genau der gleichen Pumpe gebaut - aber es wird ein neuer Hebel angebaut zur Verbesserung der Bremse, glaube bei der RN22 war das so :roll:

Grüße Normen
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Beitrag von Maurice#56 »

Widdy75 hat geschrieben:die sollen doch 2-3 sec. bringen ,je nach strecke,oder stimmt das am ende gar nicht?? :wink:
Wie soll das denn funktionieren :?:
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Beitrag von RIGGS »

Maurice#56 hat geschrieben:
Widdy75 hat geschrieben:die sollen doch 2-3 sec. bringen ,je nach strecke,oder stimmt das am ende gar nicht?? :wink:
Wie soll das denn funktionieren :?:
Ich kann Dir für wenig Geld eine Kneifzange anbieten. :roll:
MfG
Ronald

"Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur Erfahrung – und das ist so ziemlich dasselbe !" O.W.
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Beitrag von Dali »

:lol: :lol: :lol:
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