Pazzo Hebel, was bringen Sie?
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- Normen Offline
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Man sollte mit diesen Zubehörhebeln aufpassen - hatte mal welche an die K5 montiert und danach war der Druckpunkt wie Matsch - seitdem nur noch original.
Grüße Normen
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- mr_spinalzo Offline
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- campari Offline
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und ich bin mir immer noch nicht sicher, ob das nicht daran liegt, dass ich noch die Gummischläuche habe; naja, das werd ich dann ja sehen, wenn ich sie ordentlich umgebaut habe
Aaaber, welche technische Erklärung sollte es geben, dass ein Nachrüsthebel zu einem anderen Druckpunkt führt, als der normale Hebel? Letztendlich tauscht man doch nur das "Griffteil"; die Halterung bleibt doch normalerweise dieselbe


Öfter mal die Hände waschen!!!
- Walnussbaer Offline
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- campari Offline
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- Normen Offline
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Nein, es ist die Form und Winkel wie der Hebel auf die Pumpe drückt - das brauch nur minimal anders sein dann ist aus.Walnussbaer hat geschrieben:Wenn durch den Hebel (als einzig getauschtes Teil) der Druckpunkt schwammig wird, dann wird sich wohl der Hebel biegen oder so. Was ich aber ziemlich krass findeAber ewas soll es sonst sein.
@campari:
Stahlflex dran! Ist ja wohl das erste, was auf der Renne dran sollte.
Die aktuellen Sportler werden teilweise mit genau der gleichen Pumpe gebaut - aber es wird ein neuer Hebel angebaut zur Verbesserung der Bremse, glaube bei der RN22 war das so

Grüße Normen
- Maurice#56 Offline
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Ich kann Dir für wenig Geld eine Kneifzange anbieten.Maurice#56 hat geschrieben:Wie soll das denn funktionierenWiddy75 hat geschrieben:die sollen doch 2-3 sec. bringen ,je nach strecke,oder stimmt das am ende gar nicht??

MfG
Ronald
"Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur Erfahrung – und das ist so ziemlich dasselbe !" O.W.
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