MAN KANN DEM TONI MANG AUCH EINE PYLONE KLAUEN UND SICH DAMIT SEINEN BREMSPUNKT MARKIEREN

Jörg#33 hat geschrieben:
Warst Du das mit dem mattschwatten lauten Ding?
Naturtalent vieleicht??Mosi hat geschrieben:46R2D2 hat geschrieben: Hohe 1:59 Zeit und rel. RS Neuling.
Greetz Michel.....ein Naturtalent....... und nächstes Jahr kann Rossi einpacken
Hey man, ich habe auch nicht gesagt das ich die absolute Bremsenschwuchtel bin.Cheffe hat geschrieben:Ich such' mir zu Beginn einer Veranstaltung auch immer irgendwelche 'markanten' Punkte am Wegesrand, oder im/auf dem Asphalt:
Bei manchen Strecken sind's dann eben z.B. Risse im Asphalt, ein Fleck, ein auffälliges Blümchen am Rand, usw., und wenn's nicht genau die Stelle ist, dann kann man die sich ja trotzdem als Bezugspunkt nehmen und entsprechend früher oder später bremsen.
(Das gleiche gilt eigentlich auch für Einlenk- und Bremsenwiederloslasspunkte)
Die Bremspunkte verschieben sich im Lauf einer Veranstaltung üblicherweise eh immer weiter nach hinten.
Gruß
Ernst
P.S.
Denkbar ungeeignet sind allerdings Schatten von Gegenständen
R2D2 du bist nen Heini. Ich glaube nicht, dass das zynisch gemeint war. Mag sein, dass ich mich hier jetzt als absolute Schwuchtel oute, aber ich habe doch seeeeehr lange mit meiner ZX10 gebraucht um unter 2 Minuten zu fahren. Hatte zwar keinen Toni Mang, der mich gezogen hat, ich finde aber auch für jemanden, der wenig "Rennerles"-Erfahrung hat sind unter 2 Min verdammt gut. Also ich glaube das war einfach ehrlich gemeint (oder Mosi??).46R2D2 hat geschrieben:Und auf deinen zynischen Kommentar kann ich mit gutem Gewissen verzichten.Mosi hat geschrieben:46R2D2 hat geschrieben: Hohe 1:59 Zeit und rel. RS Neuling.
Ne,bin Michel oder Michael.So stehts zumindest in meinem Paß.nofear hat geschrieben:R2D2 du bist nen Heini.46R2D2 hat geschrieben:Und auf deinen zynischen Kommentar kann ich mit gutem Gewissen verzichten.Mosi hat geschrieben:46R2D2 hat geschrieben: Hohe 1:59 Zeit und rel. RS Neuling.