Kalex und Pons goes Moto GP2
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Walnussbaer Offline
- Motorrad: ZX7RR
[img]http://www.motorsport-aktuell.com/image ... 1946_6.jpg[/img]
MZ zahlt Lehrgeld
Von Claus Hermann
Der erste öffentliche Auftritt des Teams MZ Moto2 mit Anthony West in Valencia war geprägt von einigen Pannen.
Im ersten Training im Rahmen des Finalwochenendes zur spanischen Meisterschaft konnte West nur zwei Runden drehen, bevor er mit der Honda wieder in die Box kam. Der gesamte Neukonstruktion der Vordergabel musste revidiert werden, da der Lenkkopf zu schwergängig war.
Am Nachmittag absolvierte West dann zehn Runden. «Ich hatte das Gefühl, die Gabel verwindet sich beim Einlenken», stellte der Australier fest. «Im Laufe des heutigen Tages werden wir mit einer konventionellen Gabel testen.» Das einzige, was dann noch einem Prototyp gleich kommt, ist die verstärkte Schwinge an der Stiggy Honda.
Entgegen der Meldeliste ging Robby Rolfo doch mit dem neuen Suter Fahrwerk ins Training. Ausgestattet mit einem Motor von Yamaha fühlte sich Rolfo trotz Chatteringproblemen recht wohl. «Für den Anfang bin ich durchaus zufrieden. Am 9. und 10. Dezember werden wir hier nochmals testen. Bis dahin wird am Motorrad noch einiges getan.»
MZ zahlt Lehrgeld
Von Claus Hermann
Der erste öffentliche Auftritt des Teams MZ Moto2 mit Anthony West in Valencia war geprägt von einigen Pannen.
Im ersten Training im Rahmen des Finalwochenendes zur spanischen Meisterschaft konnte West nur zwei Runden drehen, bevor er mit der Honda wieder in die Box kam. Der gesamte Neukonstruktion der Vordergabel musste revidiert werden, da der Lenkkopf zu schwergängig war.
Am Nachmittag absolvierte West dann zehn Runden. «Ich hatte das Gefühl, die Gabel verwindet sich beim Einlenken», stellte der Australier fest. «Im Laufe des heutigen Tages werden wir mit einer konventionellen Gabel testen.» Das einzige, was dann noch einem Prototyp gleich kommt, ist die verstärkte Schwinge an der Stiggy Honda.
Entgegen der Meldeliste ging Robby Rolfo doch mit dem neuen Suter Fahrwerk ins Training. Ausgestattet mit einem Motor von Yamaha fühlte sich Rolfo trotz Chatteringproblemen recht wohl. «Für den Anfang bin ich durchaus zufrieden. Am 9. und 10. Dezember werden wir hier nochmals testen. Bis dahin wird am Motorrad noch einiges getan.»
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
Was willst Du von mir? Hast Du Dir den Kopf gestossen, weil Du so wirres Zeug faselst? Wie wärs wenn Du mal Deinen persönlichen Feldzug gegen mich hintenanstellen würdest und vielleicht mal etwas posten könntest was mit dem Thema zu hat?wheeliezxr hat geschrieben: Roland Roland, machst du grad einen Chris Vermeulen?![]()
Hast du nicht vor noch nicht allzulanger Zeit nicht selbst bei den "Dummschwätzern" dummgeschwätzt?![]()
![]()
Gut daß dir keine Fehler unterlaufen![]()
Nur mal so am Rande bemerkt
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
- Rock`n Roll Offline
- Lieblingsstrecke: Schleiz
die Jungs von FTR haben jetzt aber schon einige Test-km Vorsprung:
http://www.motograndprix.de/index.php?p ... D=33559917
- Normen Offline
- Motorrad: SC59, SC82
Was heißt Vorsprung? Nur weil Tode sagt sie sei gut??? Erstmal abwarten da kommen noch ganz andere. Von Aprilia hört man gar nichts, aber bin mir ganz sicher daß die ne richtige Granate abliefernRock`n Roll hat geschrieben:die Jungs von FTR haben jetzt aber schon einige Test-km Vorsprung:

Grüße Normen
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
ich hab das nicht auf den Tode bezogen sondern auf die abgespulten km und das mit vielen verschiedenen Fahrern und deren individuellen Aussagen!Roland hat geschrieben:Stimmt, was heisst da Testvorsprung?
Und das im Verhältnis zu Kalex oder anderen die bis jetzt wenig oder garnicht gefahren sind!
- wheeliezxr Offline
Jetzt glaub ich aber, hast du dir den Kopf anghaut. Welcher FeldzugRoland hat geschrieben:
Was willst Du von mir? Hast Du Dir den Kopf gestossen, weil Du so wirres Zeug faselst? Wie wärs wenn Du mal Deinen persönlichen Feldzug gegen mich hintenanstellen würdest und vielleicht mal etwas posten könntest was mit dem Thema zu hat?

Glaub mir, soo wichtig bist du mir net

Außerdem, hast die Smileys net gesehen?

Aber "wirres Zeug"? Hast du nicht doch mal letztes Jahr für die den Reporter gegeben?

Aber laß ma des, Nachtreten ist nicht meins

SG
wheelie
Immer schön am Kabel ziehen
Ich bin nur verantwortlich für das was ich sage, nicht für das, was du glaubst zu verstehen.
Mein anderes Hobby hat Titten.
- ThorstenGSXR Offline
Könntet ihr beiden Streithäne, euern Disput bitte in der Quasselecke austragen und nicht immer Tread zu müllen, in denen es um was anders geht als euer Ego.
Gruß Thorsten
Könntet ihr beiden Streithäne, euern Disput bitte in der Quasselecke austragen und nicht immer Tread zu müllen, in denen es um was anders geht als euer Ego.

Gruß Thorsten
- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
Kann ich Thorsten nur zustimmen!!!ThorstenGSXR hat geschrieben:Könntet ihr beiden Streithäne, euern Disput bitte in der Quasselecke austragen und nicht immer Tread zu müllen, in denen es um was anders geht als euer Ego.![]()
Gruß Thorsten
- doctorvoll Offline
- Motorrad: RN 32/ SC 59
- Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao
hmmmm- dann müssmer aber ne Extra Rubrik eröffnen:
Roland, Wheelie und Lutze hauen sich die Köppe ein ....oder so:-)
Roland, Wheelie und Lutze hauen sich die Köppe ein ....oder so:-)
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
www.tyroo.de