was hat jetzt das Zitat mit deinem Post zu tun?
Hallo nochmal aus Frohburg,Hajo hat geschrieben:Als bekennender Isle of Man und Fishtown-Verweigerer muss ich sagen: Frohburg ist eine sehr bewusstseinserweiternde Strecke, fühlt sich so ein wenig wie himbeerfarbenes Lametta in Schmetterlingsform an. Muss man erlebt haben. Geht eigentlich gnz gut, wenn man die Umgebung ausblendet und Bordsteine, Häuser und Busshaltestellen einfach nicht weiter beachtet. Ich würde für Frohburg eine Ausnahme bei meiner Strassenkursphobie machen
Eine Kirche war mir gar nicht aufgefallen. Die Bushaltestelle ist für mich zum einen die Schikane auf der "Gegengeraden" vor der Senke zum Haus. Zum Anderen sind die Randsteine auf der Zielgeraden durchaus würdig, eine Bushaltestelle einzurichten.torstenschmidt hat geschrieben:]
Hallo nochmal aus Frohburg,
bitte lasst die Kirche im Dorf. Eine Bushaltestelle habe ich noch nicht gesehen, wo ich doch seit 36 Jahren das Frohburger Dreieckrennen besuche...
OK, jetzt weiß ich Bescheid !Matthias hat geschrieben:Dunkeldeutschland = Umgangssprache für östlicher gelegener Teil der Republik, was nicht negativ gemeint ist;:-)
So, in Wikipedia steht weiterhin, dass Dunkeldeutschland das Unwort des Jahres 1994 war. Und das man es in Ostdeutschland als Synonym für die rückständigen Westdeutschen verwendet. Alles klar?:-)
Gruß,
Matthias