Seriensport 2010
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- schinnerhannes Offline
- Beiträge: 4543
- Registriert: Dienstag 4. Dezember 2007, 15:44
- Wohnort: Hunsrück / westliche Hemisphere / Europa
-
- Stuppi#22 Offline
- Beiträge: 1166
- Registriert: Donnerstag 20. September 2007, 09:52
- Motorrad: BMW S1000RR
- Kontaktdaten:
-
- mj Offline
- Beiträge: 2628
- Registriert: Samstag 7. Januar 2006, 00:29
- Lieblingsstrecke: Barcelona
- Wohnort: 72116
- Kontaktdaten:
Vorsicht!!!!! Sonst gibt's vom Wendy-Komitee eins auf die Mütze ... dagegen ist die TK ein Haufen WattebäuschchenThorstenGSXR hat geschrieben:JaJohn`ek hat geschrieben:wie ist das zu verstehen? Machst Du die technische Abnahme beim SS?ThorstenGSXR hat geschrieben: .......... Wenn nicht bin ich jederzeit durch Naturalien bestechlich.(Man muss ja auch Leben)
Gruß Thorsten
Was müsste ich bezahlen um mit meiner 1000er den Dienner in der Klasse 3 bügeln zu dürfen?![]()
Wenn es nach mir gingen würde garnichts.Ansonsen könnte ich mir vorstellen einfach den Dinner am Abend zuvor mit genügend Getränken versorgen und dann heimlich die Nennung vertausch so das er in der Klasse 6 fahren muss.
Gruß Thorsten



"Das Problem in der Kommunikation ist die Illusion, sie hätte stattgefunden." (George Bernard Shaw)
- Güdy Offline
- Beiträge: 1984
- Registriert: Samstag 4. Februar 2006, 11:56
- Motorrad: BMW
- Lieblingsstrecke: Most
- Wohnort: Bamberg
Für die schnellen JungsGüdy hat geschrieben:Ich hab mich damit jetzt noch nicht weiter beschäftigt, aber warum gibts im SERIENsport eine OPEN Klasse???
Das ist doch ein Widerspruch in sich???


was machst du dann in der open ?Daniel84 hat geschrieben:Für die schnellen Jungs![]()

Die neue Seite der deutschen Seriensportmeisterschaft ist online:
http://www.Seriensport.info
http://www.Seriensport.info
Ich glaube, man könnte auf die Open verzichten, wenn man sich bei der Klasse 1 mehr Gedanken gemacht hätte. Bei den Hobby-Fahrern gibt es mittlerweile an den Bikes bestimmte Standards. Neben so Teilen wie PC, Shifter oder Fahrwerk ist es mit Sicherheit eine Auspuffanlage. Auch Serienteile von anderen Fabrikaten sind nicht teuer und dürften eigentlich nicht ausgeschlossen werden. Teuere Elektronik oder Motortuning gehören natürlich nicht dazu und um Kosten zu reduzieren sollten ausgeschlossen werden.
Wenn man mit Wort "Serie" argumentiert, müssten eigentlich alle Spielereien verboten sein.
In meinem Fall zwingen mich zwei Kleinigkeiten in die Open zu gehen: Auspuffanlage (habe keine originale) und meine R1-Bremszangen an einer Suzuki (wobei die PVM-Pumpe komischerweise kein Problem darstellt).
Finde ich aber nicht schlimm, dann fahre ich eben in Klasse 6, vom Tempo her tuen sich die nicht viel.
Gruß
John'ek
Wenn man mit Wort "Serie" argumentiert, müssten eigentlich alle Spielereien verboten sein.
In meinem Fall zwingen mich zwei Kleinigkeiten in die Open zu gehen: Auspuffanlage (habe keine originale) und meine R1-Bremszangen an einer Suzuki (wobei die PVM-Pumpe komischerweise kein Problem darstellt).
Finde ich aber nicht schlimm, dann fahre ich eben in Klasse 6, vom Tempo her tuen sich die nicht viel.
Gruß
John'ek
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
- Güdy Offline
- Beiträge: 1984
- Registriert: Samstag 4. Februar 2006, 11:56
- Motorrad: BMW
- Lieblingsstrecke: Most
- Wohnort: Bamberg
dann aber bitte über ALLE BAUJAHRE gleichGüdy hat geschrieben:Genau das wäre für mich richtiger Seriensport, andere Reifen und gut ist! So!
das sind aber leider nur träume ...
die realität sieht leider anders aus ...
Die neue Seite der deutschen Seriensportmeisterschaft ist online:
http://www.Seriensport.info
http://www.Seriensport.info